Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DSLAN Server (Online) DIe Stämme

Discussion on DSLAN Server (Online) DIe Stämme within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
DSLAN Server (Online) DIe Stämme

Hallo Community habe einen Gecrackten lan Server
ihr habt lust das dass Spiel online kommt?
mit 16.000 Speed dann hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen Sponsor wo einen Windows Root server in Amerkia oder in Rümanien bezahlt sind ca 20 - 25 euro im Monat Wer intresse hat einfach drunter posten natürlich geht der Sponsor nicht leer aus wir spielen werbung auf die homepage und damit verdienst du genung Geld und natürlich darf er mitgründer sein

Bei Intresse drunter Posten
oder in Skype adden : schaumbad2
djAtzenstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DSLan - Server
03/24/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hey liebe Com., weiß net ob das die richtige ecke hier ist. Suche bis 15Leute die mit mir bissel DSLan P-Server spielen. Einfach hier schreiben wer lust hat.
Die Stämme Privat Server: Die Kämpfer! Permanent Online!
11/10/2012 - Browsergames - 6 Replies
deleted
DSLan server vorstellung
08/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
http://192.168.1.33/ 24 Stunden online und Runden laufen immer 24 Stunden, mit unterschiedlichem Speed.
Stämme online Server
07/30/2012 - Browsergames - 33 Replies
Wer hat den nicht mal bock auf schnelles aufbauen und schnelle fights? Knapp 700 Spieler sind dabei! Wen ihr einen Stämme Server komplett auf Deutsch mit neuster Grafik + abwechselnden runden sucht seit ihr bei uns genau richtig. Es gibt runden von 26P starts bis 12k dörfer, speed von 1k bis zu 50k, also ist für jeden was dabei! Und das beste - ihr könnt euch die runden wünschen! Wir haben admins die gerne zeit für euch nehmen und euch bei problem/fragen/anregungen oder rundenwünsche...
Dslan Privat Server
04/07/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Guten tag epvpler , ich habe DsLan 1.4.3 und natürlich auch den funktionierenden Crack dafür , jetzt würde ich es natürlich gerne Online stellen , doch leider habe ich zu große sorge das ich eine Rechnung von einer Eurosumme bekomme die ich nicht bezahlen kann . Kann man irgendwie seine eigene RouterIp verändern das die die es überwachen nicht wissen von wo das Signal kommt oder ob siese RouterIp einfach einen ganz anderen standpunkt vorgibt als ich wohne . Ich bin schon seit jahren...

All times are GMT +1. The time now is 00:38.