Hallo liebes Forum.
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mich mit dem TDU2 Server zu verbinden.
Ich habe mir das Spiel vor ca 4 Tagen bei Steam gekauft. Und wollte direkt los legen aber zu früh gefreut, direkt nach dem abschlussd er installation war schon am Launcher zu erkennen das er keine Verbindung aufbauen konnnte. Nach bisschen suchen war klar das mein Router schuld war. Habe die Ports eingetragen. (Upnp ist aktiviert) oder wie das heißt.^^
UDP 8889 (TDU2 game port)
UDP 3478 (UpLauncher STUN tests port)
Und mein NAT ist jetzt verschissen nochmal offen. An den Ports liegt es nicht, habe mich auch schon direkt mit dem Moden verbunden. Bekomme die gleiche meldung das die Server offline sind. Freund kann jedoch fröhlich rumgurken mit seiner ollen karre.
Ich habe ja verbindung, aber er läd auch oft sehr lange beim Patcher um zu Kontrollieren wie der Netzwerkstatus ist. Und nein ich habe keine low 20-24k.
Meine Windows 7 firewall ist standardmäßig deaktiviert. Weil die olle sowieso nur probleme macht. Sonst habe ich keine firewall aktiv laufen oder sonst irgend en programm wo irgendwie was blocken könnte!!!
da wir auch mit mehreren geräten verbunden sind habe ich meinem pc eine eigene ip zugewießen!! aber das ist ja auch wurscht weil es sowieso nicht am router liegt!!
Windows 7 32bit.
TDU2 bei Steam gekauft...
Firewall´s sind aus!
Ports sind eingestellt liegt aber nicht daran!! sorry das ich das so oft erwähne aber in den anderen foren labern die mich zu mit ports freischalten.. krieg en kollaps wenn das nochma jemand sagt. PORTS SIND FREI!!!
So ehm ich hoffe jemand hatn geistesblitz und kann mir da weiter helfen oder ich hab einfach standard verschissen !!! Atari foren sind down =D und den Support .. naja ..
alla danke schonma