hi!
ich bin zurzeit wirklich nicht mehr viel bis garnicht am zocken, obwohl eigentlich
nette spiele drausen sind, siehe "FC3" "AC3" etc.. aber kein spiel was
zurzeit wirklich drausen ist überzeugt mich es wirklich zu zocken.
Und das kann doch nicht sein ..
Somit wollte ich fragen ob wehr nen richtig geilen shooter kennt, egal ob mans kaufen muss oder free ist.
Ja leicht gesagt hier: "richtig geilen shooter", weis ich schon ^^. Ja in meiner
lage muss es nicht wirklich total innovativ sein, es kann auch das typische 0815 game sein mit beschissener grafik (ok, jz nicht verstehen das ich genau so eins will ^^), sondern das eigentliche Prinzip was mir heutzutage bei games fehlt, ist es genügend Motivation zu zocken. Sprich nicht ab lvl 10, schon einer der OP waffen besitzen zu können.
Es soll einfach mal ein "brocken" sein, etwas schwerer gestalltet, jedoch das man kaum seine motivation verliert.
Ok nun, was ist für mich "motivation", sorry leute aber wer dies anfechtet, der hat doch ne klatsche! - Ihr könnt mir doch nicht sagen das die games zurzeit richtig motivierend sind? - Siehe mal Gw2, lol...
Ich mein in meinem fall "motivation" die auf des gamers skill basiert, als referenz mal TF2, da bekommt man einfach seine gegenstände random 7-10 in der woche und das wars, also ist doch auch nicht grad "TOP MOTIVATION"..meiner meinung nach..
Ich hätt mir generell als Motivation gedacht, like MW2, nett lvln -> waffen etc. Jedoch ist es bei Cod bis heute noch das gleiche prinzip, deswegen sag ich nur dazu -> "ich packs nicht mehr"
Und zur zusammunenfassung für die faulen unter uns, ich brauch nen shooter der innovativer ist als cod, (auser BO2 ist nun der burner geworden -> ka..),
weit motivierender als BF3 rang farmen.
Vielen dank
für ggf. nette antworten und gute tipps
Lg niko!