hallo, wollte mir für gta eflc den icenhancer installieren. meine version ist 1.1.0.0. muss ich die downgraden? wenn ja wie geht das? (habe nur einen crack von dem spiel) Wo bekomme ich den richtigen patch her?
Hoffe auf eine hilfreiche antwort
[GTAIV] iCEnhancer 2.0 deinstallieren [Problem] 06/15/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hey,
ich hab mir im Januar iCEnhancer 2.0 installiert und es hat ungefähr jede 5 Sekunden kurz gelaggt.
Ich habe aufgehört zu spielen und möchte heute wieder anfangen, das Problem ist nur, dass dieser Mod noch da ist.
Ich habs versucht zu entfernen, indem ich GTAIV deinstalliere und wieder installiere, doch iCenhancer 2.0 ist immernoch da?!
Hat jemand eine Idee?
GTA 4 problem mit ICEnhancer 08/26/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo erstmal ich habe mir gestern ICEnhancer 1.3 grafik mod in gta 4 installiert
doch nach einer Zeit bemerkte ich das die Wolken grünlich wirken doch das war erst der anfang nach einer Zeit spielen ca. 10min leuchten alle Farben (egal tag oder nacht ) extrem hell auf und nach 30 sec hört es dann wieder auf.
Doch dann merke ich das (so wie bei alten fernsehrn) schnee flimmern auf dem gesammten Bildschirm auftaucht es wir immer Schlimmer und wenn ich Sterbe seh ich nur das Hud(minimap) sonst...
[DL]GTA 4 iCEnhancer 1.3 08/23/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies seit einigen tagen ist die neue version des tools iCEnhancer draussen
funktioniert mit:
-v1.0.0.4
-v1.0.3.0
-v1.0.4.0
evtl grafikprobleme bei:
-v1.0.6.0
-v1.0.7.0
GTA IV Problem Grafik ICEnhancer 07/18/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi pvpers,
wenn ich GTA 4 ohne den Enhancer spiele läuft das spiel einwandfrei, aber sobald ich den Enhancer einschalte, geht die Leistung runter auf ca. 4 FPS.
So kann man eig. garnichts machen. Gibt es irgendeinen Trick, dass das Spiel auch mit dem ICEnhancer rund läuft? Nein ich werde mir keinen neuen Pc kaufen ;D
Hoffe Mein Pc ist nicht einfach zu schlecht dafür:
CPU: 2x2,66Ghz
GPU: HD5770 Vapor-x
RAM: 4GB DDR2
[B]GTA EFLC Key[S]PSC 03/20/2011 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies Nehme nur PaysafeCard (Im handel kostet es 30€, ich will aber nur 20€)
Beweis:
http://www.abload.de/img/130320111559kab.jpg
Viel Spaß!