Ein Deutsches MMORPG Wie metin2:D 05/25/2013 - Metin2 - 21 Replies Hey leute !
Ich hab kein bock mehr auf die doofe gameforge die nix gegen farmboter und chinafarmer macht deswegen habe ich mich entschieden das ich ein anderes mmorpg spielen möchte :D . Kennt ihr da ein paar gute? Außer kack WoW und 4story hab ich keine andere gefunden :/
MMORPG [Metin2, 4 Story, WoW] 10/06/2011 - Consoles - 4 Replies Hey Leute,
Weiß zufällig einer ob es i-wie ein Spiele Entwickler gibt der ein MMORPG (Metin2, 4 Story, WoW) für die Konsole bringen will.
Ich meine jetzt nicht Metin2 usw. auf der Konsole sondern ein ganz neues Spiel.
Wenn villt einer was weiß kann er ja bescheid sagen.
MfG.
MMORPG suche /MMORPG search 03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.
Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Neues MMORPG - Metin2 06/08/2009 - User Submitted News - 25 Replies Hab grad nen MMORPG gefunden, welches für mich sehr interessant aussieht.
Link
Was haltet ihr davon? Kennt jemand den ersten Teil davon?