Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Karten gegen bestimmte Karten

Discussion on Tausche Karten gegen bestimmte Karten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

progamer191's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tausche Karten gegen bestimmte Karten

Hi Leute ich hätte da ein paar Karten die ich gern loswerden würde und da es ingame nicht klappt (weder tauschen noch verkaufen) hab ich gedacht ich probiere es mal hier.^^
(Ich tausche auch mehrere Karten gegen 1 Karte) Ich aktualisiere hier ständig wenn Karten dazukommen.
Diese Karten tausche ich:
2x Riesenwyrm
1x Fleischbeuger (lila)
1x Froststurm
2x Sumpfdrache
3x Drohnen
1x Lichtstrahl
1x Ur-Verteidiger
1x Werbestien
2x Tremor
1x Koboldtrick
2x Verteidiger
1x Kanonenturm
1x Frostbiss
1x Gletschermantel
1x Lichtklinge (lila)
1x Lichtklinge (orange)
1x Infernale Kette (grün)
1x Gewehrkultisten
2x Schatteninsekt
1x Unheilige Macht
1x Stein der Qualen
1x Verlorener Wanderer (grün)
1x Opfer (blau)
1x Schnapper
1x Schnapper (orange)
1x Zornklingen
1x Feuerkugel
1x Funkenschlag
1x Lavafeld
2x Globale Erwärmung (blau)
2x Wildkrallen
1x Feuerbombe
1x Aura d. Schmerzen
1x Schlitzer
1x Vereisung
1x Speerkämpfer

Ich tausche gegen:
1x Feuerwurm
1x Schattenwurm
1x Himmelsdrache
1x Feuerdrache
1x Verlorener Drache
1x Schamane
1x Bluthorn

Bei Interesse einfach euer Angebot in den Thread hier posten oder mir ingame eine Message zukommen lassen. Ingamename:GermanicDragon
progamer191 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
[S] Urban Rivals Acc/Karten [B] Battleforge Acc/Karten
05/09/2012 - Trading - 0 Replies
Da ich Battleforge kaum mehr spiele und für Urban Rivals kein Geld ausgeben möchte würde ich gerne meinen Battleforge Account gegen einen Urban Rivals Account tauschen. Mir würde es auch ausreichen einzelne Karten zu tauschen falls Interesse besteht. Hier mal ein Bild mit einigen Informationen. Directupload.net - yrzgfhy5.png Falls wer mehr Informationen möchte schreibt mich einfach an. :)
Tausche Paysafe-Karten gegen Lockerz Acount
02/28/2010 - Trading - 35 Replies
Guten Tag , ich habe mir vor ungefähr 10 Monaten eine 15€ und eine 100€ Paysafekarte gekauft. Ich wollte mit damit eigentlich Diamanten beim Spiel Runes of Magic kaufen , da es damals 2x so viele Diamanten für das selbe Geld gab. Ich wahr allerdings zu spät ..... Naja seit dem liegen die Paysafe Karten bei mir rum ..... Nun möchte ich sie gerne gegen einen Lockerz-Account tauschen , da alle meine Kumpels (:mofo:) da jetzt auch mitmachen =) . Der Acount sollte am besten um die 600...

All times are GMT +1. The time now is 10:57.