Hallo liebe User,
Ich suche mir hier Hilfe, da Blizzard zu lange braucht irgendwie zu antworten und mir bringe ihre STRG + C / STRG + V - Antworten nichts.
Mein Problem.
Wenn ich Diablo II starte komme ich normal rein anfangs läuft die Musik von allem ok, wenn ich dann in das Battle.net möchte schmiert die Musik ab und wenn ich auf den Einlinken/Erstellen-Button drücke schmiert das Spiel ab und ich bekomme den Errorcode:
Unhandled_Exeption c00000005
Ich habe mich daraufhin auf viele verschiedene Foren erkundigt. Sie meinten alle Neuinstallieren. Das habe ich auch getan, aber der Fehler ist immernoch geblieben.
Über den Battle.net-Clienten habe ich mir die Installer von D2 und D2-LoD geholt und dann hat es nur 1x für ein Game lang funktioniert, danach blieb der Fehler weiterhin gleich.
Ich habe Windows 7 64 Bit und habe bei den Eigenschaften "Als Administrator ausführen" und "Desktopgestaltung deaktivieren" ein Häkchen gesetzt, Kompabilitätsmodus ist auf Windows XP. Alles ist drin. (Natürlich habe ich das Spiel vorher noch gepatch ( 1.13d ) und den Grafiktest gemacht)
Trozdem bleibt der Fehler weiterhin bestehend. Ich konnte vor 2 Tagen Diablo immer ohne dieses Problem spielen, es ist erst seit Samstag aufgetaucht. Ich habe nie etwas am Spiel verändert. Ich bin einfach nur verwirrt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Spiel gern mal wieder spielen will (((
Mfg Breed