Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo II Error c000000005

Discussion on Diablo II Error c000000005 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Diablo II Error c000000005

Hallo liebe User,

Ich suche mir hier Hilfe, da Blizzard zu lange braucht irgendwie zu antworten und mir bringe ihre STRG + C / STRG + V - Antworten nichts.

Mein Problem.

Wenn ich Diablo II starte komme ich normal rein anfangs läuft die Musik von allem ok, wenn ich dann in das Battle.net möchte schmiert die Musik ab und wenn ich auf den Einlinken/Erstellen-Button drücke schmiert das Spiel ab und ich bekomme den Errorcode:

Unhandled_Exeption c00000005

Ich habe mich daraufhin auf viele verschiedene Foren erkundigt. Sie meinten alle Neuinstallieren. Das habe ich auch getan, aber der Fehler ist immernoch geblieben.

Über den Battle.net-Clienten habe ich mir die Installer von D2 und D2-LoD geholt und dann hat es nur 1x für ein Game lang funktioniert, danach blieb der Fehler weiterhin gleich.

Ich habe Windows 7 64 Bit und habe bei den Eigenschaften "Als Administrator ausführen" und "Desktopgestaltung deaktivieren" ein Häkchen gesetzt, Kompabilitätsmodus ist auf Windows XP. Alles ist drin. (Natürlich habe ich das Spiel vorher noch gepatch ( 1.13d ) und den Grafiktest gemacht)

Trozdem bleibt der Fehler weiterhin bestehend. Ich konnte vor 2 Tagen Diablo immer ohne dieses Problem spielen, es ist erst seit Samstag aufgetaucht. Ich habe nie etwas am Spiel verändert. Ich bin einfach nur verwirrt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Spiel gern mal wieder spielen will (((

Mfg Breed
breedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo II Error
06/30/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Diablo II mit einer Verknüpfung vom Desktop oder mit der Game.exe/Diablo II.exe aus dem Diablo II Ordner starte, kann ich nicht ins Battle.net, es kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht: "Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren." Noch ein paar Informationen: Ich habe mir gerade das Spiel gekauft, also komplett, Diablo II und Diablo II: LoD. Habe die CDs reingehauen & installiert. Dann habe ich Diablo II...
Diablo Error
10/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
HIHI hab das problem mein bot läuft und läuft und läuft aber irgendwan krigt er nen diablo2 error und bleibt im ladeschirm hängen :D normal startet der bot ja neu ect ... aber irgendwie bleibt er auch manchmal hängen im alten diablo ka warum :D kennt wer das problem und hat nen tipp ?
Diablo 2 error
12/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey immer wenn ich mit Virtual PC neuen act geh weil er fertig is beim rushen kommt unhandled c000005 error was is das aber erst wenn ich mit dem rede und tür grad auf geht beim laden in neuen act error kann man den i.wie beheben?! MFG D2-OwNzZ
Diablo II Error
12/02/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Diablo II Error Halt Location: , line #1646 Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f26c http://i49.tinypic.com/2gumrk0.jpg Kommt sofort wenn ich in ein SPiel einloggen will. Dachte am anfang es kommt nur bei d2nt bot wollte dann gerade so einloggen und es kam.
Diablo 2 Error
02/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Access Violation C00000005 Diesen Error bekomm ich seit den letzten Tagen desöfteren beim Botten ( was unendlich hart sucked) wenn ich d2 auf deutsch starta und selber spiele bekomm ich den error sogut wie nie. Hat jemand das selbe problem und konnte es lösen :(? Neu installiert habe ich bereits nix gebracht.

All times are GMT +1. The time now is 07:36.