ich habe vor kurzem ein tanzspiel (ähnlich wie audition) im weiten weiten www gefunden.
das spiel, welches auf den namen mstar hört gibt es scheinbar (und killt mich bitte nicht wenns nicht so ist) nur in thailand und ist daher auch sonst nirgend wo bekannt.
da es in diesem forum noch keinen beitrag zu dem spiel gibt sehe ich mich in der pflicht es euch mal ein wenig näher zu bringen und euch zu zeigen wo ihr es downloaden könnt und wie ihr euch registriert.
sollte der beitrag an der falschen stelle stehen dann bitte ich einen mod oder was auch immer ihn an die richtige zu verschieben (kenne mich nicht so gut hier aus).
um einen ersten eindruck vom game zu vermitteln hier ein paar Videos:
Bubble Mode:
Classic Mode:
interesse geweckt? dann könnt ihr euch das spiel hier runterladen :
english patch :
Installationstutorial:
Nachdem das Spiel vollständig geladen und gepatcht wurde kann man sich mit Hilfe seines Facebook-Accounts über den normalen Gamelauncher für Mstar registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung das Spiel einmal starten und wieder schließen. Danach das MLocale_Pack ausführen und auf Install klicken. Dies startet den automatischen Patchvorgang zur englischen Sprache. Das MLocale_Pack muss danach nicht mehr verwendet werden. Damit ist die Installation abgeschlossen. Have fun!
Die Crew EpicFail ist die größte ausschließlich deutschsprachige Crew des Spiels. Bei Fragen meldet euch doch einfach bei uns. Wir beißen nicht (:
hier nochmal die offizielle seite des spiels:
wenn euch das spiel gefällt habe ich noch eine kleine bitte an euch, empfiehlt es euren freunden, postet es in sozialen netzen und foren und überall dort wo ihr noch aktiv seid, denn es gibt nichts schöneres als in einem tollen game eine tolle community vorzufinden, deren sprache man versteht .
eine englische beschreibung werde ich nicht beifügen aus dem einfachen grund da ich nunmal kein englisch kann