Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa

Discussion on Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Jacky³'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa

Hallo Epvp,
Ich suche heute Leute die allgemein Fifa gerne spielen von Amateur-Legende ihr könnt euch im Thread melden oder über Skype.Ich suche für ein bestimmtes Projekt nur Leute die was mit Fifa machen ( Spielen,Patches usw...)

Push#
Jacky³ is offline  
Old 02/07/2012, 19:07   #2

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Ich spiele Fifa 11 ( 12 ) aber auf der Xbox. Wenn du mal spielen willst dann sag bescheid, hast keine Chance
*Messi* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Fifa 12 Mannschaft !
01/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Com, wie schon im Titel steht wollte ich in Fifa 12 eine Mannschaft aufstellen die bei Tunieren, BeAPro usw mitspielen. Ich hatte schonmal eine Mannschaft aus 8 Spielern es klappte auch sehr gut, bloß hatten dan die meisten kb mehr auf Fifa 12 und haben aufgehört... Also wen ihr kommen wollt schreibt mir eine PN oder schreibt ne kommi drunter ;) _________________________________________________ _ Alter : Name : Wie lange man Fifa schon spielt : Ist man Aktiv : Headset Ja / Nein...
[Suche] Leute, die sich registrieren und aktiv sind auf dem Forum [biete] 1e*g á user
12/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Com, ja der Titel sagt alles, ich suche halt Leute die sich auf einem (meinem) Forum anmelden und aktiv tätig bleiben, post schreiben usw. Wer aktiv ist wird auch belohnt mit jeweils 1 e*gold pro user Also, der Link hier zu ist:
[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold!
05/31/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also Hallo , Ich suche einen Root;nitrado Server wo ich Admin sein kann! Kann im Aufbau sein oder sonstiges! Natürlich habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann mit stolzer Hand sagen ,dass ich sehr viel über das Spiel weiß! Ich kenne auch die ID von Items!

All times are GMT +1. The time now is 01:30.