Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa
Discussion on Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
Suche Leute die Fortgeschritten bis Legende sind ind Fifa
Hallo Epvp,
Ich suche heute Leute die allgemein Fifa gerne spielen von Amateur-Legende ihr könnt euch im Thread melden oder über Skype.Ich suche für ein bestimmtes Projekt nur Leute die was mit Fifa machen ( Spielen,Patches usw...)
Suche Leute für Fifa 12 Mannschaft ! 01/06/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo Com,
wie schon im Titel steht wollte ich in Fifa 12 eine Mannschaft aufstellen die bei Tunieren, BeAPro usw mitspielen. Ich hatte schonmal eine Mannschaft aus 8 Spielern es klappte auch sehr gut, bloß hatten dan die meisten kb mehr auf Fifa 12 und haben aufgehört... Also wen ihr kommen wollt schreibt mir eine PN oder schreibt ne kommi drunter ;)
_________________________________________________ _
Wie lange man Fifa schon spielt :
Ist man Aktiv :
Headset Ja / Nein...
[Suche] Leute, die sich registrieren und aktiv sind auf dem Forum [biete] 1e*g á user 12/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey Com,
ja der Titel sagt alles, ich suche halt Leute die sich auf einem (meinem)
Forum anmelden und aktiv tätig bleiben, post schreiben usw.
Wer aktiv ist wird auch belohnt mit jeweils 1 e*gold pro user
Also, der Link hier zu ist:
[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold! 05/31/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Also Hallo ,
Ich suche einen Root;nitrado Server wo ich Admin sein kann!
Kann im Aufbau sein oder sonstiges!
Natürlich habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann mit stolzer Hand sagen ,dass ich sehr viel über das Spiel weiß!
Ich kenne auch die ID von Items!