Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Alternative zu ChaosCars

Discussion on [Frage]Alternative zu ChaosCars within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Frage]Alternative zu ChaosCars

Guten abend,
Ich habe eine frage zu ChaosCars.
Das Spiel war/ist ja Offline wegen dem Adobe Flash 11 problemen....
Dann gab es ja iwie. so eine Baukasten-Homepage-Vote.
Dann wurde diese Baukasten HP aufgelöst. (Aus irgeneinem grund)

Und nun wollte ich wissen ob die HP geschlossen wurde da die vote fertig ist (also diese 500 stimmen) oder weil Bigpoin sich darauf nicht eingelassen hatte?
Und wenn sie fertig ist könnte ich den neuen Link...
Und wenn sie abgebrochen wurde... ...Gibt es eigentlich eine alternative für CC

LG miko19

ps. Es tut mir leit wenn es in der falschen abteilung ist ;D
miko19 is offline  
Old 09/07/2011, 20:04   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Bitte nutz den Sticky !
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Chaoscars Buggy
07/16/2014 - Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen Chaoscars Account mit Buggy und noch vorhandenen Raketen,Minen etc. Geld hab ich 62.000 und Gold is noch 5000 übrig. Der, der mir den höchsten akzeptablen Prei im Thread bietet bekommt den account. Bazahlt werden kann per PayPal.
Chaoscars Restart [Ich Bitte um Hilfe]
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo Leute, einige wissen es bereits und einige nicht. Ich bitte euch um Hilfe ! Es gibt ein Spiel, namens Chaoscars. Es wurde geschlossen, weil es zu wenig Spieler gab. Jetzt wird es wieder geöffnet, aber nur wenn 500 Spieler etwas unterschreiben bz. etwas in ein "Gästebuch" schreiben ! Wenn es 500 einträge gibt, wird Chaoscars wiedereröffnet! So habe ich es erfahren. Ich bitte euch jetzt, dort einzutragen.
Die ALTEN CHAOSCARS GAMERS
05/02/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo leute ich hiess damals in cc kurdboy1 kennt mich jemand würde auch mal gerne wissen wie eure name bei cc war und was für game ihr jetzt spielt
Alternative NetLimiter + Frage
11/01/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine wunderbare Alternative zu NetLimiter gefunden. Darf ich vorstellen : NetBalancer Es hat die gleichen Funktionen wie NetLimiter, bloß gibt es ein kleines Problem: Wenn ich den NetBalancer angeschaltet habe, dann kurz S4,HGWC usw. Suspende, das Limit des Datentransfers verändere, NetBalancer hide, alles wieder resume, dann startet S4 normal, alles ist wie gewohnt. Ich wollte insbesondere JakeFrost77 fragen, der überhaupt auf diese Idee gekommen ist, ob...

All times are GMT +1. The time now is 15:30.