Wollte mal fragen welchen Char ich mir kaufen soll.
will eig nur 1-1 spielen und ehm wäre nice
wenn ih rmir sagt welcher char für welche art bestimmt ist und was ich
bei den stats skillen soll
Welchen champion soll ich mir kaufen? 10/01/2011 - League of Legends - 16 Replies Hi @ all elitepvpers
ich hab heute die frage welchen champion ich mir kaufen soll
entweder
Morderkaiser
oder
Xin Zhao
da ich nicht weiß wer besser ist frag ich euch :s
MfG basnegger2
Welchen Pc soll ich kaufen =? 05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute ich wollte mir bald ein neuen Pc zu legen ok was heißt bald wahrscheinlich an meinen b-day was aber noch lange lange hin ist sprich November :D aber damit ich bis dahin mal bissel bescheid weiß frage ich schonmal jetzt damit ich nachdenken kann ;) Also zum Thema
Ich suche ein Pc für so 300 Euro.
Er ist Hauptsächlich für Zocken da und sollte spiele wie Cod black ops schon packen :D Habe jetzt gerade einen mit 2.8 ghZ aber nur 1 gb ram :D
Welchen würdet ihr mir empfehlen ? und was...
welchen char soll ich mir kaufen? 10/26/2010 - League of Legends - 2 Replies hi leute, spiele nun seit paar wochen LoL und spielte anfangs meist ashe, dann hab ich mir meister yi gekauft und ab und zu mit tryndamere gespielt...am meisten spaß macht mir Yi & ashe...nun hab ich aber langsam keine lust mehr auf diese beiden, hab 6.5k also kann mir jeden char kaufen..nun welcher char passt am besten zu mir, wenn ich am liebsten ashe/yi spiele?
Welchen Bot soll ich mir kaufen? 10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies Guten Tag,
da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf.
Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert.
Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...