Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Teeworlds

Discussion on [Frage] Teeworlds within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

BaZz JunKy XXL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[Frage] Teeworlds

Heyho,

Bestimmt habt ihr bemerkt das die Teworlds Version 0.5.2. langsam ausstirbt. Das würde ich gerne verhindern, deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen 24/7 Server online stellen könnte (ddrace2_xyz). Die 0.6. Version ist meiner Meinung nach ein totaler Flop. Das Menü ist zwar umfangreicher, aber auch unnötig. Als Blocker hat man es schwer mit 0.6.. Es gab ja sogenannte "Blockserver" und genau auf solchen Servern habe ich gespielt, leider kann man nur noch mit der 0.6. Version darauf spielen. Und was am schlimmsten ist, ist das man zu den Spectators gekickt werden kann -.-

Mfg BaZz JunKy XXL
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 10/29/2011, 18:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nee geh 0.5 version und schreib WoL dann kommen 2 block server die immer voll sind
GameAdmin-Slaxxer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teeworlds Bot
12/09/2012 - General Coding - 12 Replies
hi ich habe einen Teeworlds aimbot Programmiert ihr könnt ich gerne Testen und sagen was ihr davon haltet Link: TW Bot.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Teeworlds
07/29/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo alle weiß nnich ob das schon drinsteht aber teeworlds isn shooter Game man muss sich ned regisrieren einach downloaden is ähnlich wie CS^^ nur die mändchen sind gezeichned gibt seeehr viele server und sehr viele online spiele rund um die uhr hier der downloadlink einfach starten und wenns fragen gibt einfach reinschreiben Download Teeworlds
FRAGE = Namenchangerhack für Teeworlds
03/15/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Heii Com ich wollte mal fragen ob es nicht einen "Namenchangerhack" für Teeworlds gibt, und ob der Public ist und jemand den hier reinstellen könnte. Danke im vorraus Mfg
Teeworlds See hack Frage
01/12/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ein Kollege von mir hat mir gesagt er hätte einen Hack mit dem man alle Geheimgänge auf fremden Maps sehen könnte zb light town der versteckte eingang bei Steini oder in Gores 1 in der nähe des Startes... Gibt es einen solchen Hack wirklich??? PS:Er kann auch alle nicht Hookbaren Wände indentivizieren oder wiess genau wo Death Zones sind oder Teleport Zones nunja alles ist bei ihm in verschiedenen Farben angezeigt er kann den Hack irgentwie über Settings (OPtionen) anlassen indem er Show...

All times are GMT +1. The time now is 17:48.