Ich wollt gerade Runs Of Magic Spiel aber abe halt noch kein ACC.
Wollte mir gerade ein machen aber wen ich auf Lnad drücke,
kommen da keine Länder?!?!
Ist das bei eüch auch so?
Also.
Ich wil Runs of Magic spiel aber bei der Regi.
Müss man ja das Land auswählen
aber bei mir sind bei Länder alles weiß......
Das ist mein Problem.
Ports geöffnet kann trotzdem kein Privat Match machen 04/21/2011 - Call of Duty - 2 Replies hallo Leute, habe jetzt bei MW2 die Ports geöffnet das jetzt "offen" bei nat- typ steht. Aber ich kann trotzdem weiterhin kein Privat match machen habe auch schon Antivir und Firewall ausgemacht bringt weiterhin nicht. kann nur mit einen Kumpel verbinden was ich aber bevor ich die ports geöffnet habe machen konnte.
was kann ich noch tun?
Ich kann kein Account Machen 12/22/2009 - WarRock - 0 Replies Hallo, Ich wollt mal fragen wie man ein Nexon acc machen kann für Korea Warrock ich bekomm es einfach nie hin .. -.- wenn mir einer helfen kann Addet mich dann in Icq oder Skype
60mt kann kein char machen 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich kann auf 60mt kein charakter machen es kommt bei jedem namen (Jemand trägt diesen namen schon) Aber auch bei meinem nachnamen und z.b (54a42ds214a) sowas hat wer ne idee-.-
Wer kann mir ein YT2SF Acc machen (kein longyu)=) 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyy Leute,
könnt ihr mir ein Acc auf YT2SF mach wär sehr nett
Pm't mich einfach wegen den daten ^^
Bis Denne... =)