Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE lvl 120 Waldläufer(nur PayPal)

Discussion on VERKAUFE lvl 120 Waldläufer(nur PayPal) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
VERKAUFE lvl 120 Waldläufer(nur PayPal)

Verkaufe meinen Waldläufer lvl 120

Info:

Equip:
Adler-OT (rot+4)
Adler-Hut (rot+4)
Adler-UT (rot+4)
Adler-Hds (gelb+4)
Spurensucher-Schuhe (gelb+5)
Steinschleuder (Bogen gelb +5)
Gebetsring (rot)
Pax-Ohrringe (rot)
Ruin Armreif (gelb)
Ruin Kette (gelb)

Cash:
noch 136 Cash übrig und Sachen in Wert von 1756 Cash
CashSachen:
Dandy-Brille (unendlich) 639 Cash
Wunder-Flügel (unendlich) 719 Cash
Zwie Auge 199 (unendlich) 199 Cash
Glanzfrisur (unendlich) 199 Cash

Lager & Inventar:
~ 5kk Zed
Gaia-Rot-Bogen +4 (rot) (wenn mit dem account weiter gelvlt wird) (Wert ca. 20kk)
Waffenangriffskarft 484
Teleporter
2xSchutzstein
SCHÖNER RING
Kraken-Hut
Chups-Hut
Wlandspielkarten
Schleifen-Paket
MemoTlportformel
10 x Petfutter
Gaia-OT +4 (gelb)
+Sportwagen (7 Tage lang liegt bei den Geschenken)

+Ninja (lvl 30) und Heiliger (lvl 30)

Die Daten übermittel ich natürlich sofort nach Zahlungseingang.(NUR PAYPAL ! ! !)
Bei interesse an folgende e-mail adressse eine nachricht schicken

LastPower is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 77 Waldläufer [Delphi]
05/01/2011 - Maestia - 13 Replies
wie das Topic schon sagt ich verkaufe meinen lvl 76 Waldläufer...der char hat nen +10 bogenim 2 slot (wert 25€) und das Kraftpacket XP läuft noch für 25 Tage (Wert 30 €) desweiteren trägt er als Hauptwaffe nen +9 bogen (wert auch ca 25€) würde paysafecarten bevorzugen schreibt mir einfach fals den wer will...achso der ist auch sehr gut geskillt ich frage immer sehr viel rum und lese sehr viel bevor ich anfange zu skillen...ist also nix dran falsch gemacht xD
Hat sich der Waldläufer geändert?
02/17/2011 - Dragonica - 9 Replies
Ganz einfache Frage, da ich seit Monaten(Sommer) nicht mehr in Dragonica on war und jetzt wieder anfange: Hat sich der Waldläufer verändert. Ganz besonders geht es mir um die Skills(Auch Spurenleser und Schützen Skills). Soweit ich weiß gab es einen Patch der bei gewissen Klassen die Skills verändert hat. Mein Waldläfe rist momentan lvl 49 perfekt geskillt, daran könnt ihr eure Antworten anpassen^^ Kleines Feedback erwarte ich mal.
Suche Dragonica Waldläufer
12/06/2010 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen account mit einem Waldläufer. Ich würde dann acc mit psc kaufen oder aber auch gegen meinen Account mit einem 47er Ninja, 30er Mönch und 23er Jäger tauschen. Greez
[GW2]-Der Waldläufer
07/27/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Hei, ich möchte euch hier mal den vor kurzem enthüllten Waldläufer in GuildWars 2 näher bringen. http://www.guildwars2.com/global/includes/images/ hero-ranger.jpg Der Waldläufer wird wie im ersten Teil auch wieder Begleiter mit sich führen können. Jedoch bringt das einige Neuerungen mit sich! Es gibt drei unterschiedliche Begleitertypen, das wäre der Landtyp, der Wassertyp und der Amphibientyp. Die Begleiter werden den Charakter dauernd begleiten und können bis zu 20 Evolutionsstufen...
Bot für Factions mit Waldläufer
03/16/2009 - GW Bots - 8 Replies
hi ich suche nen guten Bot der in Factions mit Waldläufer für mich farmt Antworten mit Link wärn cool

All times are GMT +1. The time now is 03:53.