Wenn ich Gameranger gestartet hab und ich in ein server reingehen will kommt immer timeout bei der verbindung und ich hab auch patch 1.01 installiert doch es nütz nichts
[Problem]Fifa 11 Creation Centre PS3 12/31/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Epvpers
Ich habe seit kurzem eine PS3 und das Game Fifa11.
Ich wollte mal ein eigenes Team erstellen aber ich kenne mich mit dem Creation Centre nicht aus muss ich mit der PS3 oder PC auf die Seite könnte mal jemand der sich gut auskennt ein Tutorial schreiben? Wäre echt nett
Danke im Vorraus
Fifa 11 - Problem 12/05/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey com,
ich habe mir gestern Fifa 11 runtergeladen. 12 Parts, und ich habe alle entpackt. Aber jetzt sind da immer nur .iso Dateien. Wenn ich draufklicke packt des wieder etwas aus, aber ich bekomme keine Image Datei. Da kommt nur Nero und da steht das ich es brennen kann. Aber ich will es mounten. Dafür brauch ich Image Datei.
Wie bekomme ich die Image Datei?
PS: Das ist keine Warez da ich keinen link angeben.
Mfg FiireLove
[PROBLEM]Fifa 11 <- 10/13/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey Com
Hab mir vorgestern Fifa 11 gekauft !!
nun gut ..
aber ich will mit tastatur zocken
geht nicht
da ist so xbox zeichen
Gameranger 04/13/2010 - Tutorials - 4 Replies Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht?
Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den Gameranger er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind.
How to:
1. Geht auf GameRanger - play your friends online und ladet euch den...