Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktvierung einer tätigkeit

Discussion on Aktvierung einer tätigkeit within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Aktvierung einer tätigkeit

Hi,

Ich möchte für ein metin2 p-server einen einkaufsbot schreiben (in autoit). Ich hab jetzt schon den Code für das Auslesen des Gesammten Inventars fertig. Nur leider hab ich ein problem. Ich möchte aus einem handels fenster einen gegenstand kaufen aber ohne Controlklick. Wie bekomme ich jetzt die adresse raus wenn ich etwas kaufen will.
Ich hab mir das irgendwie so vorgestellt. Bei nicht kaufen ist der wert der adresse 0 . beim kaufen ist sie 1.

kann mir jmd helfen?
maxi39 is offline  
Old 12/21/2010, 08:01   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Buy packet senden, die interne Funktion aufrufen mit den entsprechenden Parametern.
Übrigens, das ist immernoch nicht die AutoIt Sektion.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 11:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Übrigens, das ist immernoch nicht die AutoIt Sektion.

Die Frage bezog sich nicht direkt auf Autoit. Sie bezog sich eher auf den RAM. Wie man die Adresse rausfindet. Aba dank dir weis ich jetzt mehr.
maxi39 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen
10/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter. Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf einen Minimalcode reduziert. Das Programm macht so natürlich grad keinen großen Sinn, aber ich kann euch zeigen, wo's Hakt. Es geht darum: Ich hab ein Haupt-GUI von dem aus ich eine FOR-Schleife starte. Nun soll pro abgearbeiteten STEP der For-Schleife die Unter-GUI gestartet und aus der For-Schleife der Wert übergeben werden. Die...
¥ Will einer lvl 54 Acc. ??? ¥
09/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Will einer lvl 54 acc. ? addet mich unter [email protected] :D :D
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Kan mir einer....
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, Es tut mir leid für den 2.ten Thread ( Doppelposts sind ja verboten ) Also kan mir einer einen WBB lite forum von seinen pc erstellen und dan mir die daten geben?????? bekommt massen THX.
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612

All times are GMT +1. The time now is 02:24.