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d3d9.dll EndScene ?
Discussion on d3d9.dll EndScene ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/18/2010, 19:56
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
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d3d9.dll EndScene ?
Hey, ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist die Funktion EndScene aus der d3d9.dll zu hooken. Weil bei mir findet IDA die Funktion EndSene nicht...
Ich hab Windows 7 64 bit Professional. (In der d3d10.dll ist auch keine Funktion die EndSene heißt)
mfG
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07/18/2010, 20:09
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#2
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elite*gold: 0
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Posts: 747
Received Thanks: 245
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Dann such mal nach EndScene
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07/18/2010, 20:12
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
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Das ist ein Rechtschreibfehler ich weiß das die Funktion EndScene heißt
PS: Siehe Titel
mfG
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07/18/2010, 21:11
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
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Du hattest es aber auch direkt 2mal falsch geschrieben.
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07/18/2010, 21:52
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#5
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elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
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Received Thanks: 1,643
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Machs doch einfach mit VTable by Gordon (google hilft) dann gehts auch mit jeder Version der dll.
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07/18/2010, 22:05
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#6
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elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
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Received Thanks: 1,609
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Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen
Machs doch einfach mit VTable by Gordon (google hilft) dann gehts auch mit jeder Version der dll.
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* solange sich die Virtuellen Funktionen nicht verändern und verschieben.
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07/18/2010, 23:47
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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Received Thanks: 396
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und 64 bit hat nach jedem systemneustart eine andere adresse also müßte man es da immer neu machen
da haste z.B was
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07/19/2010, 01:04
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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hey da ich auch die Funktion EndScene suche/gesucht hab hab ich mir das ganze mal im debugger angesehen
hier der Source Code meines test programms
PHP Code:
// include the basic windows header files and the Direct3D header file
#include <windows.h>
#include <windowsx.h>
#include <d3d9.h>
// include the Direct3D Library file
#pragma comment (lib, "d3d9.lib")
// global declarations
LPDIRECT3D9 d3d; // the pointer to our Direct3D interface
LPDIRECT3DDEVICE9 d3ddev; // the pointer to the device class
// function prototypes
void initD3D(HWND hWnd); // sets up and initializes Direct3D
void render_frame(void); // renders a single frame
void cleanD3D(void); // closes Direct3D and releases memory
// the WindowProc function prototype
LRESULT CALLBACK WindowProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam);
// the entry point for any Windows program
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance,
HINSTANCE hPrevInstance,
LPSTR lpCmdLine,
int nCmdShow)
{
HWND hWnd;
WNDCLASSEX wc;
ZeroMemory(&wc, sizeof(WNDCLASSEX));
wc.cbSize = sizeof(WNDCLASSEX);
wc.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW;
wc.lpfnWndProc = WindowProc;
wc.hInstance = hInstance;
wc.hCursor = LoadCursor(NULL, IDC_ARROW);
wc.hbrBackground = (HBRUSH)COLOR_WINDOW;
wc.lpszClassName = L"WindowClass";
RegisterClassEx(&wc);
hWnd = CreateWindowEx(NULL,
L"WindowClass",
L"DirectX test Window",
WS_OVERLAPPEDWINDOW,
300, 300,
400, 300,
NULL,
NULL,
hInstance,
NULL);
ShowWindow(hWnd, nCmdShow); // ### 002710A4 siehe Bild ###
// set up and initialize Direct3D
initD3D(hWnd);
// enter the main loop:
MSG msg;
while(TRUE)
{
while(PeekMessage(&msg, NULL, 0, 0, PM_REMOVE))
{
TranslateMessage(&msg);
DispatchMessage(&msg);
}
if(msg.message == WM_QUIT)
break;
render_frame();
}
// clean up DirectX and COM
cleanD3D();
return msg.wParam;
}
// this is the main message handler for the program
LRESULT CALLBACK WindowProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
switch(message)
{
case WM_DESTROY:
{
PostQuitMessage(0);
return 0;
} break;
case WM_CHAR:
{
if (wParam == 'w')
MessageBoxA(0, "push w", "wParam", 0);
}break;
}
return DefWindowProc (hWnd, message, wParam, lParam);
}
// this function initializes and prepares Direct3D for use
void initD3D(HWND hWnd)
{
d3d = Direct3DCreate9(D3D_SDK_VERSION); // create the Direct3D interface
D3DPRESENT_PARAMETERS d3dpp; // create a struct to hold various device information
ZeroMemory(&d3dpp, sizeof(d3dpp)); // clear out the struct for use
d3dpp.Windowed = TRUE; // program windowed, not fullscreen
d3dpp.SwapEffect = D3DSWAPEFFECT_DISCARD; // discard old frames
d3dpp.hDeviceWindow = hWnd; // set the window to be used by Direct3D
// create a device class using this information and the info from the d3dpp stuct
d3d->CreateDevice(D3DADAPTER_DEFAULT,
D3DDEVTYPE_HAL,
hWnd,
D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING,
&d3dpp,
&d3ddev);
}
// this is the function used to render a single frame
void render_frame(void)
{
// clear the window to a deep blue
d3ddev->Clear(0, NULL, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_XRGB(0, 40, 100), 1.0f, 0);
d3ddev->BeginScene(); // begins the 3D scene
// do 3D rendering on the back buffer here
d3ddev->EndScene(); // ends the 3D scene
d3ddev->Present(NULL, NULL, NULL, NULL); // displays the created frame on the screen
}
// this is the function that cleans up Direct3D and COM
void cleanD3D(void)
{
d3ddev->Release(); // close and release the 3D device
d3d->Release(); // close and release Direct3D
}
und hier ein Screenshot vom Debugger:
hab EndScene markiert mir ist aber unklar warum die Addresse der Funktion so aufgelöst wird wenn wer näheres weiß bitte posten xD
Edit:
na ja ich war gestern wohl ein wenig müde ... hab ne Antwort gefunden ^^
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D3D EndScene Hook Tutorial Frage
10/03/2011 - General Coding - 5 Replies
Hey, ich habe mir das Tutorial von purple.d1amond angeschaut, und habe als Test ( da ich noch nie ne D3D Funktion gehooked habe ) mal den Source aus dem Tut abgetippt und wollte ihn testen. Ich habe die .dll anschließend mit Winject in den Prozess von wow injected. Doch es passiert nichts, da wo eigentlich ein Rechteck sein sollte ( oben Rechts ) ist nichts :D )
Habe ich was falsch gemacht ? :
#include "stdafx.h"
#include <windows.h>
#include <cstdio>
#include <d3d9.h>
#include...
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Albertox D3D9
07/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
VT .exe : Virustotal. MD5: 0aeba7bcecb3123cecf094b67eebe9c6 Artemis!0AEBA7BCECB3 W32/Heuristic-KPP!Eldorado W32/Heuristic-KPP!Eldorado
VT .dll : Virustotal. MD5: 92a083a347b1e98fdfb3115ccf0737ce TR/Crypt.TPM.Gen W32/Themida_Packed!Eldorado Heur.Pck.Themida
Mit tehmida gepackt deswegen meldungen = Ungefährlich
Download/Screen im anhang
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Hack D3D9
06/11/2010 - WarRock - 11 Replies
Bitte postet den Link mit Download wenn ihr ihn habt Ty Gibtn Thx
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d3d9 Help?
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
I need help on Operation 7 EU my chames are bugged
Wehn i take it one, the Gun/Scope is full with the Chames so u cant sniping -.- anyone can help me? PLZ :D
My code (not full only define and my chames code):
#define Player ((uiStride == 28))
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