Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SinusBot+Steam-Chat-Bot umsetzbar?

Discussion on SinusBot+Steam-Chat-Bot umsetzbar? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Fablo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 25
SinusBot+Steam-Chat-Bot umsetzbar?

Hallo, da ich mich bisschen mehr um meinen Teamspeak kümmern will habe ich eine Frage:

Ich habe einen Steam-Bot namens "Steam-Chat-Bot" gefunden.

Ist es theoretisch möglich diesen für die Steuerung meines Sinusbot Musikbots zu benutzen?

D.h Ich mache einen "Trigger" und gebe bestimmten Personen die Erlaubnis den Musikbot zu benutzen. (Starten, Stoppen oder Musikwechseln etc.)

Leider kenne ich mich so gut wie gar nicht damit aus, möchte es gerne Probieren, wenn es überhaupt möglich ist.

... Auf die Idee bin ich gekommen wegen dem Trigger namens "ChatReplyTrigger". Dieser Antwortet via Steam Nachricht nur bestimmten Personen (Steamid64)... und da die "Schnittstelle" recht viele Möglichkeiten bietet denke ich sollte dies eigentlich auch kein Problem sein...

MfG
JTA6
Fablo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux - Debian - Hilfe mit Sinusbot aka. Teamspeak 3 Musikbot
04/08/2016 - Unix/Linux - 2 Replies
Guten Tag, und zwar möchte ich wissen, wie es möglich ist, denn Sinusbot mehrmals zu Starten. Man startet diesen einmal und hat zwei Instanzen zu Verfügung. Nun dachte ich starte es noch mal erneut unter einen neuen Benutzer, doch wenn sich dann die erste Instanz Verbindet, verliert bzw. hört die andere auf Sound Abzuspielen. xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac
ist meine idee umsetzbar?
06/01/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo zusammen ich habe schon seit langer zeit vor, mal einen bot zu coden mit folgender funktion. Im Browser: 1) url eingeben in etwa so http://url.de/blub/bla/1 (und das nächste mal "..bla/2" usw hochzählen)
Respawntimer umsetzbar?
04/08/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hi und hallo, mir kam spontan die Idee und Frage in den Kopf ob man den Respawntimer der gegner iwie als ne Art dauerhafte Anzeige in das spiel bauen könnte? Ich meine wenn man Tab drückt ist der ja angezeigt... vllt. kann man den da ja iwie rausbasteln um ihn dann ins normale Spielfenster einzufügen. Hab von sowas leider keinerlei Ahnung daher die Frage. lg Puffy
S4 League P-Server umsetzbar?
07/20/2010 - S4 League - 55 Replies
Hey leute mich quält schon seit einigen tagen die Idee einen P-server zu machen ... :D Bei WoW,metin, etc. ist das ja einfach nur hab ich hierbei echt keinen plan wie ich das umsetzen könnte. Fände nen s4 league p-server echt geil O.o :D Bei mir würde es 100k ap für 10€ geben :D spaß natürlich würde es alle ap sachen für pen zu kaufen geben ;) Die Pen,Exp,Combi Punkte rates sollten alle erhöht werden aber das hat ja jetzt nichts mit der frage zu tun ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:31.