Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Half-Life 2 Mod | Just 4 Fun :)

Discussion on Half-Life 2 Mod | Just 4 Fun :) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hab mir heute mal ein bischen das SDK von HL2 angeguckt und bisle rumprobiert...
Bitte die Mod nich ganz ernst nehmen, war eher zum testen

Hab HL2DM bisle verändert:
-Waffen verändert
-Phys Gun Werte verändert
-Third Person Ansicht (aber buggy)
-Player Speed schneller gemacht
und ka, noch was?

Kleines Tut:
1.) entpacken in Source Mods\Kartoffel
2.) an HL2DM -console hinten dranhängen
3.) Kartoffel Match starten
4.) Console net wegklicken

Third Person:
1.) Console sv_cheats 1 eingeben
2.) Thirdperson eingeben
-> firstperson für ego ansicht wieder

die normalen HL2DM Maps könnt ihr per map dm_xxx starten.
Hatte noch keine Zeit für ne Map zu basteln, hab deshalb mal die von Garrys Mod reingepackt

Falls noch jmd mit machen will, kann sich gern per PM melden.
Kann auch nur zu Maping Übungen oder sonstwas sein
Die Mod soll ja keine "richtige" Mod darstellen, sondern eher zum Test dienen

Achja zum Namen Kartoffel Match:
Werde später noch Walljumps, NPCs etc einbauen, damit es nicht son langweiliges DM is

Wer sich mit dem SDK n bisle auseinander gesetzt hat, und es versteht, möge sich bitte bei mir melden, hab nochn paar Probs

DL:
Nx² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Half Life 2 ep.1 ep.2 frage ???
08/21/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ich hab mal ne frage es gibt ja von Half Life 2 : -Half Life 2 -half Life 2 episode 1 -hal life 2 episode 2 Sind das jetz alles unterschiedliche spiele oder ist Half Life 2 einfach nur ep1 & ep 2 zusammen
[S]KEY[B]STEAM CS´S & 1.6 Half-Life 1/2
03/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche bestimmte Keys Ich liste euch die Wichtigsten auf! 1.Borderlands 2.Call of Duty 4: Modern Warfare 3.Far cry 1/2 4.left 4 dead 5.Fifa 10 6.Battlefield 2142
V> Half life cd key
04/02/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hoi @ All Ich bin neu hier und wollte mal mein glück bei euch versuchen . Bin leider noch 0 bzw 1 (post) poster Verkaufe hier einen unbenutzten Half life cd key für +-5 euro Wenn hier jetzt kommt "geh doch zu ebay und verkauf es da",nein das werde ich nicht da mich schon 2 leute übers ohr gehauen haben mit nicht niedrigen beträgen(65 und 79 euro...) Only Paypal da ich meine konntodaten nicht gerne an andere weitergebe ... Sorry leuts bin ziemlich misstrauisch geworden in letzter zeit ......
Half life 2 Wallpaper
03/06/2006 - General Art - 10 Replies
hab mal 2 stück gemacht, vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen. kritik erwünscht... #1 http://img384.imageshack.us/img384/5240/hl2wallpa per2copy1bq.th.jpg #2 http://img388.imageshack.us/img388/6528/hl2zwoo5i j.th.jpg

All times are GMT +1. The time now is 10:16.