Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm schreiben

Discussion on Programm schreiben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Programm schreiben

Hallo Leute!! Dies ist sicherlich nicht der einzige Thread übers Programme schreiben naja egal. Ich möchte lernen ein ganz einfaches Programm zu schreiben wo nach dem start einfach nur n fenster kommt wo man z.b. ja nein oderr vllt anklicken kann mehr muss nicht passieren sowas kleines halt.
killerhuhu is offline  
Old 11/02/2009, 17:55   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
Lern erstmal die Suchfunktion zu benutzen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 18:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
das kann ich du genie allerdings finde ich dort keine hilfreichen erklärungen die auf mein *Problem* eingehen aber trotzdem danke
killerhuhu is offline  
Old 11/02/2009, 19:14   #4

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Kauf dir ein besten ein Programmierbuch zu der Sprache deiner Wahl. Das ist die niedrigsten Grundlagen die du hier verlangst erklärt zu bekommen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Programm zum schreiben chinesischer zeichen
07/09/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich wollte mich auf dieser Seite registrieren: http://**121.11.91.97:7008 jetzt habe ich das soweit geschafft, nur mit dem sicherheutscode, ich habe die schriftzeichen mit einer Internetseite generiert. aber ich kann sie nicht einfügen, gibt es ein Programm, das wie die Bildschirmtastatur funktioniert, nur halt mit chinesischen zeichen? Hoffe auf Hilde MfG Dirk
Suche Programm um chinesisch zu schreiben
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo ich suche ein Programm mit welchem man Chinesische Zeichen im Privatserver schreiben kann. Ich stell mir das ganze etwa so vor: man schreibt die Unicode Nummer des zeichens das man als ausgabe haben möchte und drückt irgendwo auf Ok oder so. Dannach soll das Zeichen ausgegeben werden
ich bruche ein programm um warrock hacks zu schreiben
06/23/2008 - WarRock - 1 Replies
hi leute ich bräuchte ein programm womit ich meine eigenen warrock hacks zu schreiben würde mich auch über die links für den download des programmes freuen die sufu hab ich schon benutzt und unsern besten freund google auch thx im voraus
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:15.