Hallo Progger,
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich versuch mal mein Glück
Ihr habt bestimmt mitbekommen das Metin SEA nicht von Ländern aus spielbar ist wo die GF und G4Box Lizenzen für haben.
Nun ja es ist kein Problem mit einem Proxy zu spielen, aber leider sind doch viele einfach zu schusselig um mit einer Anleitung klar zu kommen.
Ich habe da so eine Idee und wollte euch fragen ob ihr evtl so was programmieren könnt?
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Eine .exe in der eine kleines Proxyscript und ein paar Schalter integriert sind. In dem Fenster gibt es eine Möglichkeit einen Proxy(Port 1080 und Socke5 vorgegeben) einzutragen, dieser wird dann in einem Textfile abgespeichert und bei Bedarf abgefragt. Der Proxy sollte ein und ausschaltbar sein.
Die .exe sollte nachher im Client Stammverzeichnis eingefügt werden und somit die metin.bin ausführen und durch den Button "Patch" die MetinPatch.exe .
Ich habe dazu mal ein Bild gemacht wie es aussehen könnte. Die Grafiken kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Würde mich freuen wenn ihr euer Können nicht nur für Hacks und Cheat nutzt, sondern dafür das wir der GF/G4Box zeigen das sie nicht mit uns Spielern auf diese Art und Weise umgehen und uns von SEA abhalten können. Soweit wie ich es in Erfahrung bringen konnte, wird YMIR den IP Block entfernen wenn die merken das sie keine Chance haben den IP Block aufrecht zu halten.
Ich habe auch die Idee eine Domain fest in das Programm zu integrieren und dann durch den A-Record nur zu wechseln falls die den Proxy blocken, aber ob wir das dann umsetzten können weiß ich noch nicht.
Ich hoffe das ich eine positive Antwort von euch bekomme. Auch würde es mich interessieren mit welchem Programm ihr eure Programme schreibt.
Ich habe bis jetzt 3 aus diesem Forum direkt gefragt, doch leider haben 2 keine Zeit und einer sieht darin wohl kein Bedarf. Das ist auch okay. Darum meine Frage an Euch:
Hat jemand Interesse so eine .exe zu proggen?
Ihr könnt mich per PM anschreiben oder hier eine Antwort verfassen.