Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arduino Problem beim Datei öffnen

Discussion on Arduino Problem beim Datei öffnen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Arduino Problem beim Datei öffnen

Hey Leute,

ich muss für die Schule bis 24Uhr ein Bericht abgeben, aber kann die Datei nichtmehr mit Arduino öffnen. Andere Dateien gehen, aber gerade das nicht. Wäre cool wenn jemand eine Lösung hat, im Anhang ist es als .rar. Falls Ihr es öffnen kkönnt, könntet Ihr mir bitte den kompletten Quellcode, also das was ich reingeschrieben habe hier in e*pvper reinstellen, sodass ich es kopieren kann? Es ist wirklich wichtig.
Attached Files
File Type: rar Feritger Voltmesser.rar (1.7 KB, 3 views)
killerbook is offline  
Old 03/28/2014, 20:18   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor

.SkyneT. is offline  
Old 03/28/2014, 20:22   #3

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Ohhkkkk,

hahaha danke auf jedenfall. Hab vielleicht durch die Aufregung nicht dran gedacht.
killerbook is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FDB Datei Fehler beim öffnen
11/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Moin, wollte grade mal eine .fdb von einem game öffnen. da ich in dem Bereich schon einiges gemacht habe, dachte ich mir, das es sich nicht als Problem herausstellen wird. ÄTSCH! "xyz is not a valid database!" ca 15 verschiedene Tools abgeklappert, verschieden alte Versionen der Datei getestet und und und... ich bin ratlos. woran kann es liegen das diese Datei 100%ig funktionstüchtig ist (das game läd sie ja), mir allerdings nicht angezeigt werden kann? (es handelt sich nicht um...
Error beim Öffnen einer .png Datei
01/09/2011 - General Art - 4 Replies
Ich wollte gerade mal einen Stock mit PS öffnen, da bekam ich folgende Error-Meldung. Ich verstehe nicht, warum die Meldung auftaucht, es ist ist eine .png Datei und andere .png Dateien kann ich problemlos öffnen. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
probleme beim öffnen der datei
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe die sf von computerkrank v2. wenn ich sie öffnen will steht ".. konnte nicht als archiv geöffnet werden". kann mir da jemand helfen?
Fehler beim Öffnen der Datei <.< pls Help
01/26/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hab ein problem wenn ich Metin2 Starte kommt das Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check you hardware and system configeration then try again. please Hilft mir :D :(

All times are GMT +1. The time now is 22:53.