[S] Hilfe bei Greenfoot [B] 50 e*gold 03/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der sich mit Greenfoot/Java auskennt. Ich stehe vor einem Problem bei Greenfoot. Biete 50 e*Gold. Weitere Infos per Pn :)
Greenfoot 06/27/2012 - General Coding - 0 Replies hey,
vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich bisschen mit greenfoot auskennt und mir kurz helfen kann.
und zwar bräuchte ich den befehl, dass bei einem spiel, die gegner die rumlaufen, wenn sie an eine wand kommen, sich eine zufällige himmelsrichtung aussuchen, in der sie dann weiterlaufen.
sollte irgendwie mit math.random(0-3) gehen, bin allerdings nicht darauf gekommen wie ich die 0-3 benennen kann und sagen 0=osten, 1=westen usw. beim googlen habe ich auch nichts gefunden....
Probleme mit Greenfoot 03/04/2012 - General Coding - 5 Replies Hey,
ich muss für Informatik mit Greenfoot ein Spiel schreiben. Die grundlegenden Sachen funktionieren auch, jedoch habe ich noch Probleme mit der Punkteanzeige, KI, etc.
Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen meldet sich bitte per PN oder in Skype bei mir. Als Belohnung vergebe ich 54 E*Gold ;D
Hilfe in Java ( Greenfoot ) 12/15/2011 - General Coding - 0 Replies Hallo ihr lieben
Ich hab da ein Problem das ich nicht raus bekomme. Bin noch anfänger
Ich hab mir das Buch Greenfoot zugelegt. Da gibts ein Kapitel über die Greeps.
In diesem Video : Greenfoot - Greeps Edited 5.0 (opt on) - YouTube
kan man sehen, dass ein Käfer immer auf dem roten haufen wartet und dan wen ein anderer Käfer kommt sie zusammen tomaten abbauen und zurück zum schiff gehen.
Greenfoot 11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies hey,
wir benutzen in info (11 klasse) z.Z Greenfoot, das deutsche zum lernen von java.
ich bräuchte grad bisschen hilfe, hat das jemand benutzt, oder bisschen ahnung davon?
bitte hier melden, per pn oder im thread.
danke
.Fadee