Hallo liebe Community,
ich kanney', bin auf der Suche nach einem fähigen Java Developer, der sich im Berreich Minecraft Bukkit und BungeeCord zurecht findet und aufwändige Plugins für die beiden Plattformen programmieren kann. Wir betreiben derzeit einen relativ beliebten Minecraftserver der anfangs 300 aktive Spieler begrüßen durfte, jetzt leider schwanken die Spielerzahlen sehr durch Fehler in einigen Plugins Spielen, denn Wir sind ein Minecraft Netzwerk, Wir bieten sowohl Spielmodis als auch einen Community PVP Server an, unser Server dürfte einigen von euch wahrscheinlich bekannt sein, der Name lautet MinoTopia, unseren Server gibt es schon circa 2,5 Jahre. Und Wir haben auch nicht vor diesen zu schließen, Wir betreuen derzeit 3 fähige Javadeveloper die unseren Server weiterentwickeln tun, leider sind alle 3 nichtmehr sehr aktiv, durch private Probleme, Schulprobleme & co. Und MinoTopia braucht weitere Developer die uns bei unserem Projekt unterstützen, bei Interesse meldet euch in Skype der Name zu meinem Account: mikey.kraft , falls Fragen bestehen ebenfalls in Skype hinzufügen, ein großes danke von mir, MinoTopia und allen Spielern für weitere Unterstützung.
Unsere Serverhardware:
Root1:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x3.30 GHz (HT 8x3.30 GHz)
Ram: 32 GB Kingston ECC DDR3 1600
HDD: 1x 500 GB SATAIII Western Digital Carvier Blue
SSD: 1x 120 GB Samsung 840 SATA III
Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex
Root2:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2
Ram: 32 GB DDR3
HDD: 2x 500 GB SATAII
SSD: keine verbaut.
Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex
Mit freundlichen Grüßen kanney'.