Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm deobfuscaten

Discussion on Programm deobfuscaten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FUTDealer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Programm deobfuscaten

Hallo,

Ich möchte ein Programm welches mit Cryptos deobfuscatet wurde entpacken(Anwendung in C# geschrieben) und dann in meinem Visual Studio öffnen.

Weiß jemand wie es geht?
FUTDealer is offline  
Old 04/19/2012, 18:17   #2

Received Thanks: 2,551
Versuch es mal mit dem .NET Unpacker von NT Core und schau dir die entpackten Daten dann per CFF Explorer an, ab und an fällt dabei die eigentliche Assembly raus oder eine wichtige .dll mit der man weiter arbeiten kann.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 19:24   #3

FUTDealer's Avatar

Received Thanks: 175
Hast du MSN oder so und kannst du mir da helfen?
Ich habe es entpackt bekomme aber leider nur die Icons etc. und nicht den Code.
Ich möchte nämlich einen Login bypassen.
FUTDealer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Klänge verteilen (Programm A über Headset, Programm B über Lautsprecher)
04/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit, z.B. CS:S & TS3 übers Headset zu hören & die Musik über Lautsprecher? Danke, Lukas
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 17:16.