Versuch es mal mit dem .NET Unpacker von NT Core und schau dir die entpackten Daten dann per CFF Explorer an, ab und an fällt dabei die eigentliche Assembly raus oder eine wichtige .dll mit der man weiter arbeiten kann.
Hast du MSN oder so und kannst du mir da helfen?
Ich habe es entpackt bekomme aber leider nur die Icons etc. und nicht den Code.
Ich möchte nämlich einen Login bypassen.
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)