Ich wollte gerade mal einen Stock mit PS öffnen, da bekam ich folgende . Ich verstehe nicht, warum die Meldung auftaucht, es ist ist eine .png Datei und andere .png Dateien kann ich problemlos öffnen. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Fehler beim packen einer PC datei 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text :
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown
Exception Details follow.
was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen .
Danke im vorraus
probleme beim öffnen der datei 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe die sf von computerkrank v2. wenn ich sie öffnen will steht ".. konnte nicht als archiv geöffnet werden".
kann mir da jemand helfen?
Metin2Beta error beim öffnen 08/17/2010 - Metin2 - 16 Replies folgendes wird abngezeigt nachdem ich auf Spiel Starten klicke :
http://a.imageshack.us/img17/8615/unbenanntbj.th. jpg
Uploaded with ImageShack.us
was ist jz hier schon wieder falsch -.- danke um jede hilfe :D
Fehler beim Öffnen der Datei <.< pls Help 01/26/2010 - Technical Support - 8 Replies Hab ein problem wenn ich Metin2 Starte kommt das
Sorry, Your system does not support 3D graphics,
please check you hardware and system configeration
then try again.
please Hilft mir :D :(
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE? 08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung.
ich danke euch jetzt shcon ;)