Yo, also ich such jemanden der mir eine Sig erstellen kann mit dem bild hier ; und es sollte oben links schräg ( am besten über den link^^ ) v ID4rKProOzZ x stehen.. thx im vorraus
Mitspieler gesucht! (Warcraft 3) 10/06/2009 - Off Topic - 5 Replies Hallo, wir suchen noch ein paar Mitspieler für WC3 über Hamachi, nur über Hamachi .
Wir spieln die v1.21 und Frozen Throne. Es wäre gut, wenn ihr nicht sofort aus der Map (aus irgendeinem Grund) oder ohne irgendwas zu sagen aus der Map geht.
Die Zugangsdaten gibts auf Anfrage per PN...
Ihr könnt auch Maps vorschlagen die wir spielen können, aber wenn dann nur mit Download-Link. Es sollte immer nur einer die Maps aufmachen, da es sonst etwas unübersichtlich wird. Den Job übernehme ich dann...
World of WarCraft (build 7359) .exe gesucht 02/17/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Moin Elitepvpers da ich mal wieder auf WoW hatte aber immer ein Fehler bekam,
falsche Version usw^^
Hat nen größeren Hintergrund will euch das aber ersparen.
Ich suche nun die WoW.exe von dem Patch:
World of WarCraft Patch 2.2.3 > 2.3.0 (DE)
Wäre nett wenn jemand mir die hochladen könnte.
*Offtopic*
Kp wo ich das jetzt reinpacken sollte ich ja sozusagen eine Frage und oft bin ich in dieser Section auch nicht unterwegs.
(Cheat/Hack) Warcraft 3 (Gesucht) 11/20/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies Huhu
Gibts für WC3 noch irgendwelche Hacks / Exploits die funktionieren wo man nicht gleich gebannt wird? :)
Namespoofer & CO Habsch scho gefunden
Aber meine zB Stats Editen (Wins / Loose) bzw bei Fun Games (Maul/TD) Irgendwas
Apple~