China zerschlägt Cheater-Gruppe, Razzia offenbart ihren glamourösen Lifestyle!
Discussion on China zerschlägt Cheater-Gruppe, Razzia offenbart ihren glamourösen Lifestyle! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
China zerschlägt Cheater-Gruppe, Razzia offenbart ihren glamourösen Lifestyle!
In China, a group that acted as a provider of cheats for games has been broken up after a crackdown. And Chinese police reveal how much the guys there made from distributing cheats worldwide. Eight figures ...
They have sold cheats to players worldwide, from Overwatch to Call of Duty: Mobile. Through cooperation with police and Tencent, investigators managed to track down the suspects. A raid followed, making the lucrative business more apparent to some gamers.
Because selling cheats on a grand scale is lucrative, but it's also a shady business. The bigger one is, the greater the risk that developers will take notice and authorities will start investigating. How lucrative it can be is shown by the seized luxury sports cars of the members of the group, as well as the fortune they have amassed. Converted, they were able to accumulate about 64 million euros. A handsome sum that most people can only dream of. How cheat manufacturers can earn such vast sums is clear to all of us: subscriptions, such as daily keys, sometimes cost €10 or more, and a good €150 or more can be due for a month - and those interested are only too happy to pay that. To be the best at least once in the game? Everyone has their own priorities.
Luxury cars of the group, then the arrest
But all the luxury is now passé, and for the manufacturers and distributors from China it goes to jail for the time being. A total of ten suspects were arrested, and seventeen cheats they offered were destroyed.
Nevertheless, cheat makers from the Western world shouldn't have to fear FBI raids in their homes for the time being; cheaters are much more frowned upon in China than in our half of the globe. Nevertheless, developers will continue to try and get tougher and tougher against it in the future, which is a good thing - or not, depending on your attitude towards cheaters and their vendors.
also wenn man sieht was die für Umsatz hatten , also wie viele Leute die eigentlich "Abgezockt" haben kann man dazu echt nur sagen mehr als verdient.
ich hab nix gegen cheat seller/käufer (bin schließlich selber dabei) , aber die müssen ja cheats für um die 100€/monat+ verkauft haben um auf solche Mengen zu kommen und da würd ich´s auch jeden anderen cheat seller wünschen richtig hart von der police ***** zu werden , mal ganz davon abgesehen das die Kunden die cheats für solche Preise kaufen auch nicht ganz klar in der Birne sind
also wenn man sieht was die für Umsatz hatten , also wie viele Leute die eigentlich "Abgezockt" haben kann man dazu echt nur sagen mehr als verdient.
ich hab nix gegen cheat seller/käufer (bin schließlich selber dabei) , aber die müssen ja cheats für um die 100€/monat+ verkauft haben um auf solche Mengen zu kommen und da würd ich´s auch jeden anderen cheat seller wünschen richtig hart von der police ***** zu werden , mal ganz davon abgesehen das die Kunden die cheats für solche Preise kaufen auch nicht ganz klar in der Birne sind
200€/month und anscheinend auch viele unterschiedliche Spielecheats angeboten.
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Das machen wir nach.
Wird ein Spaß so viel zu verdienen, dass auch im Westen Cheaten und Cheats entwickeln illegal wird. Falls noch nicht erfolgt. Habe das nicht viel verfolgt. Und dann bist du in einer dieser Silkroad Filme wo du Paranoia hast und auf jeden deiner Schritte achten musst.
Es wäre viel interessanter zu wissen wie der anbieter hieß
Die rede war von Ring1. Jedoch werden die immer noch updated und verkauft
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™
Wenn die cheats gut sind, sind die preise auch ok jedoch war hier die rede davon das es Ring1 cheats sind. Diese sind absoluter trash. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob es wirklich Ring1 getroffen hat denn die cheats werden immer noch updated und verkauft. Hatte auch mit ein großen reseller von Ring1 gesprochen und er hat nichts davon mitbekommen stand heute
Verstehe ich auch nicht , wäre selbst bei einer Millionen schon raus gewesen da mir das Risiko viel zu groß wäre , auf irgendeine Art und Weise erwischt zu werden. Aber die haben es auf ein komplett anderes Level gebracht mit 64 Mil xD.
es kommt ja drauf an wie interessant der markt ist.
wenn du einen faceit csgo cheat programierst der UD ist, wirst du den ja auch nicht für mtl. 30€ abgeben nur "weil es genug ist", entweder man macht es for free oder nimmt soviel man kriegen kann, wer denkt es gäbe eine "gesunde mitte" im kapitalismus, macht sich nur was vor.
es kommt ja drauf an wie interessant der markt ist.
wenn du einen faceit csgo cheat programierst der UD ist, wirst du den ja auch nicht für mtl. 30€ abgeben nur "weil es genug ist", entweder man macht es for free oder nimmt soviel man kriegen kann, wer denkt es gäbe eine "gesunde mitte" im kapitalismus, macht sich nur was vor.
Ganz genau!
Im Endeffekt zwingen die Leute dir ja den Kauf nicht auf. Die möchten eine Belohnung für ihre Arbeit haben und sofern Leute mit dem Preis einverstanden ist, hat sich die Sache ja erledigt. Verstehe auch nicht wirklich, wie man quasi fast den "Tod" wünschen kann, weil die einfach bisschen überteuert verkaufen. Bei den ganzen Smartphones akzeptiert man die Preise ja auch. - Kaufen muss niemand, aber solange es Käufer gibt, kann man meiner Meinung nach auch ganz gechillt mal die Preise hochdrehen, ganz easy
Biste selbst noch ganz klar in der Birne? Meinste die Dev's machen das fürn Appel und ne Ei?
Die Anticheats werden teilweiße immer besser und die müssen immer mehr Zeit in Analyse usw. stecken.
Schau dir halt teilweiße die LoL-Szene an. Da kommste sicherlich nicht unter 500-600€ weg außer du kaufst public Scheiße wie Hanbot.
Biste selbst noch ganz klar in der Birne? Meinste die Dev's machen das fürn Appel und ne Ei?
Die Anticheats werden teilweiße immer besser und die müssen immer mehr Zeit in Analyse usw. stecken.
Schau dir halt teilweiße die LoL-Szene an. Da kommste sicherlich nicht unter 500-600€ weg außer du kaufst public Scheiße wie Hanbot.
dir´s aber bewusst das League nichtmal nen anticheat hat ja
die haben nur checks für memory modification und allgemeine pattern detection(um den public **** schneller zu detecten) , aber klar du musst´s ja wissen
der grund warum bei league alles so unnötig überteuert ist , ist einfach nur weil sich kein dev wochenlang hinsetzen will um für jeden existierenden champion eine "config" zu machen und die , die so viel Langeweile haben verkaufens dann halt für 200€+ an idioten die es kaufen
AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot 07/24/2013 - Gaming News - DE - 166 Replies Der us-amerikanische Chip -und Grafikkartenhersteller „AMD“ und die „Nvidia Corporation“ liefern sich seit geraumer Zeit einen Kampf um den ersten Platz in ihrem Geschäft. Um diesen zu erreichen, scheint zumindest „AMD“ auf kein Mittel verzichten zu wollen, denn sie veröffentlichten vor kurzer Zeit einen Werbespot, in dem eine Nvidia-Grafikkarte wortwörtlich zerschlagen wird.
Das Video beginnt mit einer Szene, in der ein PC-Spieler, der wohl vor kurzem eine Grafikkarte käuflich erstanden...