PlayStation 5: Verschiedene Modelle und Design angekündigt!
Sony hat die Katze aus dem Sack gelassen und das heiß ersehnte Design der PlayStation 5 offiziell dem Publikum vorgestellt! Im Live-Showcase hat Sony nicht nur einen Nachfolger zu "Horizon Zero Dawn" vorgestellt. Auch das Design der neuen Next Gen-Konsole wurde am Ende des Events präsentiert. Bereits an der PlayStation VR hat man gemerkt, dass Sony einen futuristischen Schritt in Richtung Design gehen möchte. Dieses Design bleibt man sich mit der PlayStation 5 treu: In den Bildern zu sehen ist ein futuristisches, schlankes Design. Daneben platziert ist eine Art Fernbedienung, mit denen ihr die PlayStation 5 auch ohne Controller steuern könnt. Auch ein neues Headset sowie eine Kamera wird wieder zum Launch am Start sein.
Gallery 1
Überraschend war allerdings die Ankündigung von zwei PS5-Modellen: Während es eine gewohnte PlayStation 5 mit BluRay-Spieler geben wird, haut Sony gleichzeitig eine Digital Edition raus. Diese wird wohl zu einem günstigeren Preis erhältlich sein. Bedenken sollte man dabei allerdings, dass man dann nicht auf Gebrauchtspiele zurückgreifen kann.
Die PlayStation 5 erscheint bereits dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft. Ein Preis gibt es derzeit leider noch nicht. Freut ihr euch auf die neue Konsole aus dem Hause Sony? Was haltet ihr vom Design? Teilt uns eure Meinung mit!
Bin mal gespannt, was die kosten wird.
Wahrscheinlich wieder so teuer, dass mein Geiz triumphiert.
Finds hält wieder ärgerlich das eine Gta online Version für die Ps5 kommt.
Auch wenn es für PS+ Abos for free ist, muss irgendwann mal Schluss sein, noch an der Kuh zu melken.
Aber man kann davon ausgehen, dass dann Gta6 noch sehr sehr lange auf sich warten lassen wird.
Weiß nicht ob das Größenverhältnis stimmt, aber das wäre schon heftig, wenn die einfach genau so thick ist wie die OG Ps3. Könnte aber auch von Vorteil sein, durch die (wahrscheinlich) gute Belüftung.
Finde ich sehr mutig von so schlichten Designs auf sowas zu switchen aus dem Nichts sieht eher aus wie ein Alienware PC für mich, sehr gewöhnungsbedürftig man muss die denke ich einfach mal in Echt sehen um sich eine richtige Meinung bilden zu können
Finde ich sehr mutig von so schlichten Designs auf sowas zu switchen aus dem Nichts sieht eher aus wie ein Alienware PC für mich, sehr gewöhnungsbedürftig man muss die denke ich einfach mal in Echt sehen um sich eine richtige Meinung bilden zu können
Glaub das ist so grade die Meta dieses abgespacte Futurism. Deswegen hat auch gefühlt jedes 3. Game, was rauskommt ein Weltraum/Sci-Fi Setting.
Das Design finde ich ja Ultra geil. Noch besser gehts gar nicht. Da ist mir eigentlich schon der Preis völlig egal. Ich werde mir auf jedenfall die Next PS5 zulegen.
Finde den Controller echt geil, aber die PS5 selbst ist eher meh.
Jetzt muss man halt auch noch zwischen Digital Edition oder mit CD-Player abwägen. Eigentlich kommt man günstiger mit CD's, wenn man sich die Spiele gebraucht kauft. Auf der anderen Seite ist digital halt schon echt geil.
Aus der Business-Perspektive ist das natürlich absolut genial mit der Digital Edition. Damit wächst der PS-Onlinestore um eine riesige Menge an Leuten weil alle denken, dass die Digital Edition günstiger ist.
Wer im Management auf die Idee gekommen ist verdient definitiv eine fette Gehaltserhöhung. Das ist ein 200IQ-Geschäftsmodell.
[B] iPhone 5s - verschiedene Modelle [S] PSC/SEPA/WebMoney 09/12/2014 - Trading - 19 Replies Ich hör mir mal eure Preisvorschläge an...
Alle Geräte sind vollkommen neu und somit gänzlich unbeschädigt (abgesehen von der Verpackung).
iPhone 5s - weiß - 32GB - iOS 7.1.1
iPhone 5s - schwarz - 32GB - iOS 7.0.4
iPhone 5s - schwarz - 16GB - iOS 7.1.1
iPhone 5s - weiß - 16GB - iOS 7.??? (liegt irgendwo rum, finde ich gerade nicht)
Sim-/Netlock: Unterschiedlich.
AMD Radeon HD 7870|verschiedene Modelle 03/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey Com.
Also, ich hab da zwei Karten gefunden die mich interressieren. Die beiden:
2048MB PowerColor Radeon HD 7870 Myst. Edition PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16
2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II TOP GHz Series Aktiv PCIe 3.0 x16
Die Asus ist auf 1100Mhz getaktet, die Powercolor nur auf 925Mhz. Dafür hat die Powercolor(1536) mehr Streamprozessoren als die Asus Karte(1280). Welche ist nun besser zum zocken? Und könnte ich auch nicht einfach die von Powercolor nehmen und sie auf 1100Mhz...
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt 02/21/2013 - User Submitted News - 1 Replies http://img59.imageshack.us/img59/2423/22953577.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Die Diener der Hölle werden stärker.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Diablo III für das PlayStation®3-Computer-Entertainment-System von Sony entwickelt wird. Auch für Sonys vor Kurzem angekündigte neue Plattform PlayStation® 4 wird es eine Adaption unseres preisgekrönten Action-Rollenspiels geben!
Hinsetzen, entspannen, Dämonen töten
Diablo III für PS3™/PS4™ wird auf der PC-Version des...