Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valorant: Offizieller Release steht fest

Discussion on Valorant: Offizieller Release steht fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 135
Received Thanks: 132
Valorant: Offizieller Release steht fest

Anfangs hagelte es Kritik seitens der Community bezüglich der Keys, dem Anti-Cheat und das Spielverhalten, jedoch fing sich das Ganze und steigerte sich zum positiven. Mittlerweile konnte Valorant eine stabile Fangemeinde aufbauen. Nach etlichen Tests in der Beta-Phase des Free-to-Play-Shooters gab Riot Games nun den voraussichtlichen Release-Termin bekannt.

Die Entwickler gaben in einem Blog-Beitrag bekannt, dass der offizielle Release von Valorant wahrscheinlich am 02. Juni 2020 stattfinden soll. Dementsprechend bedeutet es, dass die Beta am 28. Mai 2020 enden wird. Aus Fairness werden alle Benutzerkonten von den Spielern auf null gesetzt, um niemandem Vorteile zu gewähren.

Außerdem gibt es neue Erkenntnisse bezüglich des Anti-Cheats. Dies wurde noch vor kurzem fälschlicherweise als Cheat-Software wahrgenommen, weshalb es an der einen oder anderen Stelle als störend empfunden wurde. Riot Games äußerte, dies behoben zu haben und weiterhin daran zu arbeiten, die Funktion stets weiter zu verbessern.

Das plant Riot Games bis zum offiziellen Release

Hauptsächlich möchten sie erst einmal weiterhin an den Serverkapazitäten feilen. Das bedeutet, dass unter anderem der Ping verbessert werden soll. Damit dies möglich ist, möchten die Entwickler weitere Server zur Verfügung stellen. Geplant sei, dass der Ping von maximal 35 nicht überstiegen werden soll. Zusätzlich wird noch an neuen Inhalten gebastelt, wie zum Beispiel weitere Agenten, neue Maps und einen neuen Modus.
Attached Thumbnails
Valorant: Offizieller Release steht fest-oie_alyz3uc6rj0v.jpg  
.24' is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/26/2020, 13:10   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 360
The Black Market: 655/0/0
Received Thanks: 2,437
Ich selbst spiele es zwar nicht, aber finde die Entwicklung wirklich positiv und sehe auf jeden Fall Potenzial hinter dem Ganzen.

Wie manche meiner Jungs aber sagen, ist da Spaßfaktor garantiert.

Naise news, thänks.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/26/2020, 15:54   #3
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 12565
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 4,498
Mit dem Spaßfaktor kann ich nur zustimmen. Spiele Valorant selber fast jeden Tag. Es macht auch unglaublich Spaß, bin deshalb gespannt was das Update im Endeffekt genau bringt & wie sich die Server machen.
Devsome is offline  
Old 05/26/2020, 16:20   #4

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,360
Ich bin auf den Release richtig gespannt. Zum Release bekommen wir, wenn ich mich nicht irre, einen neuen Agent. Ich hoffe, dass der nicht zu OP oder komplett nutzlos sein wird. Bis jetzt finde ich die Agents sehr gut gebalanced. Ich hoffe das bleibt auch mit dem neuen Agent so.
Kraizy is offline  
Old 05/26/2020, 16:30   #5

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,205
Frage mich, ob das Game dann vom Beta Ende bist hin zum offizielen Release dann erstmal down ist.
wshbr is offline  
Old 05/26/2020, 17:36   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Frage mich, ob das Game dann vom Beta Ende bist hin zum offizielen Release dann erstmal down ist.
Soweit ich weiß ist am 28. Schluss und am Release gehts dann wieder los. Genau weiß ichs tbh aber auch nicht.
Kraizy is offline  
Old 05/26/2020, 22:23   #7

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 832
Also grad nochmal kurrrz auf Twitch angeguckt:
Die grafik Engine ist für mich einfach kotze hässlich, so... Battlefield 2 niveao.

Ich vermute, sie erhoffen das alle kiddies mit Ihrem ersten PC das dann spielen sollen, weil mutti nur nen 100-200€ PC den Kids gönnt (wobei deren Smartphones meistens schon mehr Power haben^^....).
Ich seh ja aktuell auf z.B: GuteFrage wie viele Leute fragen "Ist dieses Setting gut genug für Fortnite?" Ich meine... Fortnite, da brauche ich nicht sooo große Hardware.

Ich finde es schade, dass es so hässlich ist, aber anscheinend bin ich die einzige grafikhure und bei all den anderen kommt das toll an.

Also ich meine würde BF2 noch Aktiv supported werden (es gibt Communitys noch) dann würde ichs wohl auch noch spielen, aber... es gibt grafisch halt besseres.

Da würde ich eher zu Overwatch greifen. Das Grafisch deutlich cooler aussieht und auch nicht extrem starke PC's braucht.

~~~
Bin mal gespannt wie viele Fanboys mich jetzt haten
DrackenDarck is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2020, 22:28   #8

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Also grad nochmal kurrrz auf Twitch angeguckt:
Die grafik Engine ist für mich einfach kotze hässlich, so... Battlefield 2 niveao.

Ich vermute, sie erhoffen das alle kiddies mit Ihrem ersten PC das dann spielen sollen, weil mutti nur nen 100-200€ PC den Kids gönnt (wobei deren Smartphones meistens schon mehr Power haben^^....).
Ich seh ja aktuell auf z.B: GuteFrage wie viele Leute fragen "Ist dieses Setting gut genug für Fortnite?" Ich meine... Fortnite, da brauche ich nicht sooo große Hardware.

Ich finde es schade, dass es so hässlich ist, aber anscheinend bin ich die einzige grafikhure und bei all den anderen kommt das toll an.

Also ich meine würde BF2 noch Aktiv supported werden (es gibt Communitys noch) dann würde ichs wohl auch noch spielen, aber... es gibt grafisch halt besseres.

Da würde ich eher zu Overwatch greifen. Das Grafisch deutlich cooler aussieht und auch nicht extrem starke PC's braucht.

~~~
Bin mal gespannt wie viele Fanboys mich jetzt haten
Valorant zielt ja auch auf Competive und ist nicht mit einem Shooter wie BF vergleichbar, wohl eher CSGO. Wird nach 6 Jahren auch wie CsGo sein.
#RefleXx' is offline  
Old 05/26/2020, 22:51   #9

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 832
naja... auch competitive sollte nicht hässlich aussehen und die richtige Profis haben doch eh alle gute PC's damit sie keine FPS Einbrüche riskieren müssen
DrackenDarck is offline  
Old 05/26/2020, 23:45   #10
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
naja... auch competitive sollte nicht hässlich aussehen und die richtige Profis haben doch eh alle gute PC's damit sie keine FPS Einbrüche riskieren müssen
Fortnite braucht mehr Grafikleistung als Valorant.
Die Grafik interessiert mich nicht wirklich bei einem Spiel, es ist der Spaßfaktor mit den Kumpels dieses Game zu zocken.

Außerdem zielt es auch wie schon gesagt worden ist auf Competitiv ab, da seh ich mich auch drin.
Devsome is offline  
Old 05/27/2020, 00:30   #11

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Es gibt halt auch Leute, die diesen zeitlosen Stil mögen und keine Grafikhuren sind, die schön viele Shader und Partikeleffekte brauchen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2020, 16:53   #12

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Zeitlos? Eher "Kindlisch" so wie die Fortnite Grafik.
Mein Game ist es nicht, habs nach dem Tutorial direkt wieder gelöscht. Aber wems gefällt warum nicht.
Was mich an dem Game halt am meisten abfuckt, dass es meine ganzen Mates weg gelockt hat und ich jetzt allein Warzone/Apex zocken muss -.-
.smooth is offline  
Old 05/27/2020, 17:23   #13

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Game bockt echt ziemlich.

Finds nur schade das Noobs wie @ das game versauen
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2020, 17:58   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,385
Check nicht, was an Valorant geil sein soll. Die Grafik lässt komplett zu wünschen übrig,
die Champs haben Fertigkeiten wo eine stärker, als die andere ist. In Sachen kompetitiv
kommt das Game nicht mal annähernd an CS: GO ran. Ich bekomm bei dem Game eher das Gefühl, dass die Letzten % einfach nur hingekackt sind, um das Game endlich online zu bringen. Eine Beta ist eine Beta, da Skins und anderes schon zu verkaufen, zeigt einfach, um was es geht.

#letshateme
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2020, 13:22   #15
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by /exit View Post
[...] die Champs haben Fertigkeiten wo eine stärker, als die andere ist. [...]
Es kommt nicht zwingend auf die Stärken an, sonder wie man sich ergänzt um damit ein gutes Team formen kann. Wenn man die Fähigkeiten Perfekt mit seinen Mates abstimmt, dann interessiert es einen nicht wie stark oder schwach die Fähigkeit ist.

Es ist einfach mal was anderes an Competitiv als Counter Strike.
Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
release, riot, shooter, valorant