Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fallout 4: Keine Bezahl-Mods und Mikrotransaktionen geplant

Discussion on Fallout 4: Keine Bezahl-Mods und Mikrotransaktionen geplant within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 06/23/2015, 09:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by XCodexDrawX View Post
man hatte ja gesehn was die Paidmods bei Skyrim gemacht haben...
Ja, sowas passiert wenn Affe das Internet benutzen Hätten die Shitstormer sich mal alles durchgelesen hätten sies vll kappiert
Nobody.x is offline  
Old 06/30/2015, 14:16   #17

elite*gold: 140
Received Thanks: 6
Ich glaub, dass Fallout mal wieder ein Spiel ist, was ich richtig suchten werde und dann noch ohne Paidmods! Hoffe echt, dass es gut wird, weil die meisten Spiele sind 'ne Enttäuschung in der letzten Zeit ..
Nicarts is offline  
Reply

Tags
fallout 4

Similar Threads Similar Threads
Battlefield: Keine jährlichen Veröffentlichungen geplant
06/27/2014 - Gaming News - DE - 27 Replies
Nach der Bekanntgabe des neuen Battlefield-Teils "Hardline" nur Monate nach dem Release von Battlefield 4, fragten sich viele Spieler zurecht, ob EA nun mit dem direkten Konkurrenten und Publisher der Call of Duty-Serie Activision gleichziehen und jedes Jahr eine neue Auflage des beliebten Shooters herausbringen möchte. Gerade im Bezug auf die Qualität der Titel machte sich die Sorge breit, dass die Entwicklerstudios ähnlich wie Dice (wir berichteten) zur Fertigstellung gedrängt werden würden....
Assassin's Creed 3: 'Keine Multiplayer-Beta geplant'
08/08/2012 - User Submitted News - 3 Replies
In einem Interview gegenüber der Website vg247.com gab Ubisoft's Multiplayer-Director Damien Kieken nun neue Details zum Spiel Assassin's Creed III bekannt. Zum einen wird es, anders als in den vorherigen Teilen der Assassin's Creed Reihe, dieses mal keine Multiplayer Beta geben. Als Grund für diese Entscheidung nannte er den zu großen Zeitaufwand, den eine Beta mit sich bringen würde. Vielmehr soll der Fokus auf das finale Spiel gelegt werden: Weiterhin äußerte er sich zu den...
Minecraft - Offenbar keine PS3-Version geplant
11/02/2011 - Gaming News - DE - 153 Replies
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass der PC Welthit Minecraft im nächsten Jahr ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen wird, hat ein Reporter Team die Entwickler von Minecraft gefragt, ob es denn auch eine PS3-Version von Minecraft geben wird. Der Schöpfer Markus Persson gab dabei über Twitter folgendes Zitat ab: Dies hat zur Folge, dass alle Xbox-360-Spieler sich also auf den Release von Minecraft über Xbox Live Arcade im Frühjahr nächsten Jahres freuen dürfen....
fallout 3 mods?
09/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo Ich habe ein problem und zwar habe ich mir das 400 mb große hd textur mod heruntergeladen. Nur weiß ich nicht wie ich es aktiviren soll. die ordner die im mod sind hab ich nicht in meinem fallout3 ordner auf der festplatte:(. Pls helft mir

All times are GMT +1. The time now is 15:46.