Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt

Discussion on Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 04/22/2015, 21:01   #46

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ja, komischerweise kümmert sich Treyarch aber nicht selbst um die Entwicklung. Das übernimmt wohl irgendein anderes Entwicklerstudio.

Das ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen, da ja bereits bestätigt wurde, dass Black Ops 3 auch wieder in der Zukunft spielt.
Danke für den Hinweis.
Darf ich fragen woher du diese Info hast?
falaga is offline  
Old 05/23/2015, 16:48   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hoffe es wird nicht so wie AW
VanilleHi is offline  
Old 05/28/2015, 17:04   #48

mj_2709's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 18
Ich habe Ghosts und AW nicht gespielt... zu dieser Zeit war einfach das Interesse nicht da...
Derzeit zocke ich noch sehr gerne BO1 (mit Kumpel zombie-mode) und BO2 Multiplayer... CoD 2 und CoD4:MW hat mir persönlich am besten gefallen.

Ich werde mir auf jeden Fall BO3 kaufen (Digital Deluxe, dann hab ich den Season Pass inkl.) und darauf hoffen, dass es gut wird.
Ich würde mich sehr über einen Remake von Kino der Toten freuen (da kann man auch die Grafik aufbohren)... Die geilste Zombie-Map finde ich.

Über paar klassische Maps wäre ich auch sehr Froh... Rust aus CoD4, Nuketown + Nuketown 2025, Hijacked aus BO2...

Und Story wird hoffentlich etwas an BO1 angenähert, sodass sie wieder gut wird.

Dass es in der Zukunft spielt stört mich persönlich nicht... Aber ein klassiker wie CoD2 mit Mehr Missionen wäre auch wieder mal ganz toll...
mj_2709 is offline  
Reply

Tags
cod bo3

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt
02/08/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Laut neuesten Angaben von Activision wird im kommenden April ein globales Call of Duty Turnier ausgetragen werden. Der satte Preispool von einem Gesamtwert von 1,000,000 US-Dollar kann sich wahrlich sehen lassen und wird viele Interessenten in die professionelle eSports Szene von CoD bringen. http://i.epvpimg.com/QJO0f.png Jene Teams, die sich registrieren möchten, können dies ab sofort auch tun und sich auf der Registrierungsseite einen kostenlosen CoDElite-Account anlegen. Die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC samt Trailer angekündigt
01/13/2013 - User Submitted News - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png In den letzten Tag begann die Gerüchteküche um den kommenden Black Ops 2-DLC zunehmend zu brodeln, worauf man aber nun von offizieller Seite reagierte: Endlich wurde verraten, welche Karten und sonstigen Zusatzinhalte der "Revolution"-DLC enthält. http://i.epvpimg.com/VnVce.jpgMit der offiziellen Ankündigung von Revolution erschien nun auch ein zugehöriger Trailer. Neben einer brandneuen Bonus-Waffe, was noch kein Call of Duty-DLC enthielt, dürfen sich die...
Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360 Bundle mit Spiel angekündigt
09/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Der Release von großen Blockbustern weckt in den Konsolenherstellern immer wieder den Wunsch, mit dem Spiel auch ihre Hardware in größerer Auflage loszuwerden. Zu diesem Zweck werden im Vorfeld Pakete geschnürt, die den potentiellen Konsolero zum Kauf animieren sollen. Nun wurde auch für Black Ops 2 ein Xbox360 Bundle angekündigt, welches gemeinsam mit dem Spiel ab 13. November 2012 erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung von Black Ops 2 im Herbst sorgt schon jetzt für große Aufregung...

All times are GMT +1. The time now is 18:45.