Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015

Discussion on Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 05/08/2014, 23:59   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
ne petition für best. spielinhalte von epvp wo tausende von gamer unterschreiben könnten, wäre nice
maxi39 is offline  
Old 05/09/2014, 11:54   #32

Hawkk's Avatar

The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 2,354
Was heißt denn hier " erst ", ich finde das gut, die letzten waren einfach alle beschissen auf gut Deutsch gesagt. Jetzt freue ich mich eigentlich wiederum auf ein Need for Speed Teil, hoffentlich machen sie alles richtig!
Hawkk is offline  
Old 05/09/2014, 15:24   #33

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Auf jedenfall wieder offene welt und freie cop verfolgung. Vlt auch mal bischen schwerer da ich die spiele immer viel zu leicht fand. Also so wie das alte Most Wanted aber mit schöner grafilk neuen wagen und wirklichen inovationen die drotzdem das spiel nicht kaputt machen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 05/09/2014, 16:28   #34

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Wenn ich mich recht entsinne, kann man in NFS Rivals im Online-Modus mit einem Freund zu zweit eine Verfolgungsjagd starten. Ich nehme an, dass sie beim neuen NFS-Titel dieses Feature erneut einbringen werden. :-)

Im Vergleich zu den neuen NFS-Teilen kann die Grafik vom ersten MW überhaupt nicht mithalten. Es gibt aber einen Mod namens ENB (?), der dem alten Spiel eine neue Grafik bzw. neue (HD) Texturen verpasst. Ich hatte es ausprobiert und es sieht ehrlich gesagt deutlich besser aus. Falls also jemand im Portemonnaie eventuell 15€ übrig hat, sollte sich das Spiel erneut kaufen und diesen Mod installieren. Man kann überdies die alten Wagen durch andere (neue) ersetzen, beispielsweise den alten Lamborghini Gallardo durch den Aventador. Die Dateien sind im Internet vorzufinden.
Bist du ne Grafik-****? Überhaupt nicht mithalten? Bullshit ! Die Grafik von Most Wanted wäre heutzutage noch völlig in Ordnung, außer man ist ne Grafikhure, der es nur um Grafik geht. Würde lieber ein gutes Need for Speed mit der Grafik haben, als so nen Rotz wie Rivals, Mont Wanted 2012 mit Grafik, die eig. nur ganz Ok ist. Und deine Mods sind Bullshit, die ENB's laufen bei sehr vielen nicht und die Mods ändern nur die Texturen, was zu großen Grafikfehlern führt etc. Finger weglassen. Ich erwarte einfach endlich mal ein gutes NFS und nicht so nen Rotz!
RedCrown is offline  
Old 05/09/2014, 16:46   #35

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Bist du ne Grafik-****? Überhaupt nicht mithalten? Bullshit ! Die Grafik von Most Wanted wäre heutzutage noch völlig in Ordnung, außer man ist ne Grafikhure, der es nur um Grafik geht. Würde lieber ein gutes Need for Speed mit der Grafik haben, als so nen Rotz wie Rivals, Mont Wanted 2012 mit Grafik, die eig. nur ganz Ok ist. Und deine Mods sind Bullshit, die ENB's laufen bei sehr vielen nicht und die Mods ändern nur die Texturen, was zu großen Grafikfehlern führt etc. Finger weglassen. Ich erwarte einfach endlich mal ein gutes NFS und nicht so nen Rotz!
Dir würde es wohl nichts ausmachen, wenn der neue NFS-Teil 'ne Grafik wie Doom 1 hätte. Nein, ich bin keine Grafikhure, aber zu behaupten, die Grafik von dem alten MW würde mit den neueren Teilen mithalten, ist ziemlich bescheuert. Ich habe mit der Grafik von MW keine Probleme, aber es ist nicht ansatzweise vergleichbar mit den neuen Teilen. ;o

Die ENB-Mod läuft bei mir flüssig, Grafikfehler sind nie aufgetaucht. Insofern ging ich davon aus, dass es auch bei anderen Leuten problemlos klappen würde.
Pyrolex is offline  
Old 05/09/2014, 17:15   #36

Λwesome's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 18
Das Tuning von "Need for Speed Underground 2" die Welt + Grafik von "Need for Speed World" und die Spieleigenschaften von "Need for Speed Most Wanted". Wäre für mich das beste Need for Speed Game!
Λwesome is offline  
Old 05/10/2014, 22:31   #37

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Dir würde es wohl nichts ausmachen, wenn der neue NFS-Teil 'ne Grafik wie Doom 1 hätte. Nein, ich bin keine Grafikhure, aber zu behaupten, die Grafik von dem alten MW würde mit den neueren Teilen mithalten, ist ziemlich bescheuert. Ich habe mit der Grafik von MW keine Probleme, aber es ist nicht ansatzweise vergleichbar mit den neuen Teilen. ;o

Die ENB-Mod läuft bei mir flüssig, Grafikfehler sind nie aufgetaucht. Insofern ging ich davon aus, dass es auch bei anderen Leuten problemlos klappen würde.
Jo, aber ich finde wenn es darum gehen würde, besseres Gameplay oder Grafik zu machen, wär ich mit MW zufrieden Aber hast schon recht die Grafik ist z.b. in Most Wanted 2012 ziemlich gut, aber Rivals grafik ist voll verbuggt..
RedCrown is offline  
Old 05/10/2014, 23:10   #38

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
NFS Underground 3 wäre richtig gut aber ich glaube, dass das eher ein Traum ist.
Kyrishix is offline  
Old 05/11/2014, 12:03   #39

Received Thanks: 0
Mal was neues...

Hallo Need for Speed Team und Community,

der erste Teil von NFS Most Wanted sowie NFS Underground 1/2 waren sehr berauschend. Was man noch bei den beiden Teilen editieren könnte, die Feineinstellungen wie bei NFS ProStreet fand ich gut, dann kann man mit seiner eigenen Motorkrafteinstellung sich zum Sieg erringen, sowie auch optische die Vergrößerungen manuell einstellen (z.B. Spoiler, mehr Funktionen beim einstellen der Felgen, Aero Dynamik, Karosserie Einstellungen selber optimieren, usw.).
Dann würde ich eine großen Raum in der Fahrwelt schaffen, damit man auch in der Freien Fahrt mal seinen Top Speed schafft (wie z.B. mehr Highways), diese Dinge hatte Ihr ja schon wie in NFS Hot Pursuit. Dann von den alten NFS Serien die Tuner optik wie Neonröhren usw. einbauen. Um Spannung in das Spiel rein zu bringen eine passende Geschichte wie in Most Wanted, (in Most Wanted war das feeling mit der Blacklist ein muss) allein schon das der BMW M3 GTR ein "Exote" in dem Spiel war und es auch nur einmal gab. Ich würde im neuen Need for Speed ein wenig was mit dem alten Need for Speed verbinden (z.B. dass man Razor wieder antrifft weshalb auch immer), da seit ihr ganz offen.
Wenn Ihr in der Art von Tuning, Performance, Spielerlebnis und starke Pferdchen den Spieler so rüber bringt, dann werde ich mir 100% den nächsten Titel kaufen!

Mit freundlichen Grüßen

Apollogizer™
Apollogizer™ is offline  
Old 05/11/2014, 14:59   #40

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Was übel geil wäre, wenn man z.b. sich aussuchen könnte ob man ne Story wie NFS UG 2 hat also so oldschool Tuning (Neon Kofferaum etc etc) und/oder halt ein game mit den edel karossen
LabTec' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 22:41   #41

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ich freue mich schon drauf!
NFS war bis jetzt eigentlich immer ein geiles Game, aber man kann einfach nichts gegen: Underground und Most Wanted sagen. Die waren einfach die geilsten!

Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 05/11/2014, 22:47   #42

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Kann gern solange dauern, Hauptsache es wird auch was vernünftiges im Gegensatz zu Battlefield 4 & Co. Vielleicht haben die ja mal drauß gelernt, dass unausgereifter Müll nicht gut ist.

Dazu hoffe ich auch, dass man nicht für jedes scheiß Auto Geld bezahlen muss.
mastermo is offline  
Old 05/11/2014, 22:49   #43

Schakon's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,087
NFSMW bisher geilstes. Solange es wieder so gut wird warte ich gerne
Schakon is offline  
Old 05/12/2014, 19:58   #44

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,393
Es wäre extrem cool, ein paar alte Charaktere wiederzusehen, beispielsweise Mia und den Typen, der einen ab und zu mal angerufen hat (Most Wanted).
Seekin is offline  
Old 05/13/2014, 12:18   #45

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Ich hoffe das Tuning wird wieder eingefügt,ohne Tuning+Freies fahren ist es langweilig und nicht spielenswert...
Most Wanted + Underground<3
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nfs