Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 3: Auktionshaus dankt ab

Discussion on Diablo 3: Auktionshaus dankt ab within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 03/20/2014, 19:01   #31

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
VIEL zu spät- mitlerweile redet doch kaum mehr einer darüber. Das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Gount is offline  
Old 03/20/2014, 20:44   #32

Endaris's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Tobi° View Post
Wer mehr für seine Items arbeitet soll auch mehr bekommen...
Aha. Dümmste Aussage. Jemand der viel Pech hat, viel Zeit investiert und acktert, aber seine Items nicht bekommt, verdient es weniger als der Glückspils der 5-6 geile Items in einer Stunde mit Lau Anstrengung bekommt. **** Logic

Genau darauf zielte mein post ab, auf nix anderes.
Endaris is offline  
Old 03/20/2014, 21:58   #33
I'M A WHAT?!

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Viel zu spät, jetzt ändert das gar nix mehr, ganz im Gegenteil, jetzt wird n großer Rest der übrigen Spieler auch noch vergrault
Warum das?
Mit dem neuen Addon werden die Level 60er Items unnütz sowie die Gems..
Shodans Reveal is offline  
Old 03/21/2014, 14:01   #34

Arcarion's Avatar

Received Thanks: 73
Natürlich ist es schade.
Aber Leute die hier schreiben: "Das Autkionshaus weg ist gut, aber das man nicht mehr handeln kann ist scheiße!" denken nicht weit genug.

Mal angenommen es wäre möglich ALLES zu handeln und nur das AH wäre weg.
Dann würde sich die Spielerschaft einfach in einem Forum wie diesem treffen und dort die Items für teuer Geld verkaufen.

Ich persönlich hätte den Stuff handelbar gelassen und Gold unhandelbar gemacht.
So wäre es nicht mehr möglich im Internet für sein Taschengeld Gold reinzuballern sondern muss dieses farmen.
Und in meinen Augen ist es einfach Gold zu farmen als perfekt passendes EQ.
Arcarion is offline  
Old 03/21/2014, 20:41   #35

Received Thanks: 69
Das Game ist doch sowieso casulized im gegensatz zu d1 und d2, da hätten sie auch das ah drinlassen können, das spiel hat eh kaum reiz und fesselt mich beim farmen nicht länger als 1-2 h, d2 hat da 72h dauerzocken geschafft, naja, blizzard ist auch nichtmehr das was sie mal waren.
ᗬemon is offline  
Old 03/22/2014, 09:39   #36

MrSilverTee's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 73
Finde ich gut man sollte eig wenn man Geld für ein Spiel ausgibt ebenfalls keinen Item Shop haben -.-
MrSilverTee is offline  
Old 04/01/2014, 12:05   #37

Nayunh's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Pain' View Post
kein gold handeln und legendary's gebunden nach 2 stunden? lohnt richtig zu spielen ..wie soll man dann an gear kommen? farmen bis an sein lebensende? Dass das AH weg fördert eher das botten, da keiner (zumindest ich nicht) Bock hat ewig die ganze scheiße zusammen zu farmen.
wer sich diablo kauft um dann zu botten hat echt irgendwie einen an der waffel lol

du weißt schon dass das spiel GENAU dadrauf basiert, dass man lange grindet etc um items zu bekommen?!
und das war der punkt, warum diablo mit AH kein diablo mehr ist

und du setzt noch einen drauf und sagst "Dass das AH weg fördert eher das botten, da keiner (zumindest ich nicht) Bock hat ewig die ganze scheiße zusammen zu farmen." - meine fresse, manche sind echt nicht mehr zu retten XD
Nayunh is offline  
Old 04/01/2014, 19:16   #38

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
wer sich diablo kauft um dann zu botten hat echt irgendwie einen an der waffel lol

du weißt schon dass das spiel GENAU dadrauf basiert, dass man lange grindet etc um items zu bekommen?!
und das war der punkt, warum diablo mit AH kein diablo mehr ist

und du setzt noch einen drauf und sagst "Dass das AH weg fördert eher das botten, da keiner (zumindest ich nicht) Bock hat ewig die ganze scheiße zusammen zu farmen." - meine fresse, manche sind echt nicht mehr zu retten XD
Hey In d2 konnte man items kaufen und verkaufen. Your argument = invalíd

Nächster
ᗬemon is offline  
Reply

Tags
d3