Ich habe bei mir Zuhause noch die ganz alte Atari Konsole (schätze so 30 Jahre alt) rumstehen einfach nur der hammer mit den ding zu zocken ...
Schade das ATARI insolvent geht habe diese Firma immer geschätzt
Nur wegen CoD !!! xD LoL , als ich "Zitat:" gelesen hatte dachte ich das das der CEO oder so von Atari wirklich gesagt hat aber als das mit der Klimaerwärmung gekommen ist wusste ich das das nur ein Scherz war. ODER ???
THQ - Publisher ist offiziell insolvent 12/27/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies Der US – amerikanische Publisher THQ ist insolvent. Bereits seit einigen Monaten wurde durch die Gaming - News immer wieder klar, dass der Entwickler mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte. Nun wurde offiziell Konkurs angemeldet. THQ ist auf der Suche nach einem "neuen Eigentümer mit Erfahrung im Bereich Software und Technologie", schreibt das Unternehmen in einer sich auf dieses Thema beziehenden Pressemitteilung.http://www.onlinewelten.com/uploa ds/newsinline/pic-8549.jpg Zurzeit hat bei...
WTS Atari Tokens 03/13/2011 - Trading - 10 Replies Hey guys I would like to sell Atari Tokens .
My price | Officiel Price | Amount
1500 Points for 10.00€ |Officiel Price is 13.69€|
3000 Points for 20.00€ |Officiel Price is 26.38€|
6000 Points for 40.00€ |Officiel Price is 52.76€|
12000 Points for 80.00€ |Officiel Price is 105.52€|
Realtime Worlds insolvent, wird APB weiter leben? 09/23/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Heute wurden die Server von APB runtergefahren.
Es hieß schon vor mehreren Tagen das es RTW finanziell nicht mehr so gut ginge und das mindestens 75% der Mitarbeiter entlassen werden sollen.
Die Ex-Mitarbeiter haben zudem noch keine Zahlungen erhalten.
Die ehemalige Belegschaft wird zur Zeit von Activision angeworben um die bei sich und den nächsten Projekten unterzubringen, desweiteren erzählt man sich das Activision nicht nur an den Mitarbeitern Interesse hätte sondern am ganzen Studio...