|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
The War Z: Name muss geändert werden?
Discussion on The War Z: Name muss geändert werden? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
12/26/2012, 01:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 799
|
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl
Dir ist aber schon klar das war z vor day z entwickelt wurde ?
|
Nein, das kann Hammerpoint nicht beweißen. Im gegenteil, es gibt Beweiße die belegen deine Aussage.
Der Name muss nun geändert werden, was ich sehr gut finde.
bb WarZ
|
|
|
12/26/2012, 01:43
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Naja, WarZ hat echt nur Probleme dieses Jahr ( Siehe auch Steam )
Zum Glück habs ich nich gekauft... Allgemein sind geclonte Spiele nur grottig...
|
Quote:
Originally Posted by ¤Shuriiken¤
Ein Grund mehr,warum DayZ besser ist und besser bleiben wird als (drecks) War Z!
|
Türlich ist es besser eine drecks verbuggte mod in der man in jeder stadt von 20 snipern abgeschossen wird oder bei der man sich das bein bricht weil man aus ner türe kriecht oder zombies die dir ein jahr lang hinterherlaufen
War z hat fehler genau wie day z aber es kotzt langsam echt an das jeder day z hier in den Himmel lobt ich spiele war z jetz seit ner woche und es hat mir vom ersten tag an fun gemacht und macht es immer noch
day z nervt inzwischen nur noch
Quote:
Originally Posted by Caynify
Nein, das kann Hammerpoint nicht beweißen. Im gegenteil, es gibt Beweiße die belegen deine Aussage.
Der Name muss nun geändert werden, was ich sehr gut finde.
bb WarZ
|
Wenn der Name schon geschützt war gut seh ich ein ist auch richtig so
|
|
|
12/26/2012, 01:50
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by ¤Shuriiken¤
Ein Grund mehr,warum DayZ besser ist und besser bleiben wird als (drecks) War Z!
|
DayZ hat ne beschissne Grafik, beschissenes Gameplay und ist nur ein Mod. Keine Ahnung, was daran besser sein soll ?!
Aber WarZ ist zur Zeit wirklich unspielbar. Massig Hacker, Camper oder sonstige Trolle und jetzt auchnoch dieser Verdopplungsscheiß. Einfach nur richtig behindert!
|
|
|
12/26/2012, 01:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Naja, WarZ hat echt nur Probleme dieses Jahr ( Siehe auch Steam )
Zum Glück habs ich nich gekauft... Allgemein sind geclonte Spiele nur grottig...
|
True story bro
|
|
|
12/26/2012, 01:55
|
|
Received Thanks: 119
|
drecks gama
|
|
|
12/26/2012, 01:56
|
|
Received Thanks: 142
|
Quote:
War z hat fehler genau wie day z aber es kotzt langsam echt an das jeder day z hier in den Himmel lobt ich spiele war z jetz seit ner woche und es hat mir vom ersten tag an fun gemacht und macht es immer noch day z nervt inzwischen nur noch
|
Du bist ein wahrer Gamer, ein wirklich Intelligenter Mensch und reife Person. Ich meine du bist so gut informiert da hab ich gar keine Gegenargumente und bin sprachlos. Der Hass auf WarZ beruht wirklich nur wegen DayZ aber nicht wegen der extremen Geld geilheit der Entwickler oder deren Inkomptenz, oder dem ganzen anderen Skandalen wie der gestohlenen Content von The Walking Dead wie auch die kopierten AGB von LoL.
|
|
|
12/26/2012, 01:59
|
|
Received Thanks: 799
|
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le.
DayZ hat ne beschissne Grafik, beschissenes Gameplay und ist nur ein Mod. Keine Ahnung, was daran besser sein soll ?!
Aber WarZ ist zur Zeit wirklich unspielbar. Massig Hacker, Camper oder sonstige Trolle und jetzt auchnoch dieser Verdopplungsscheiß. Einfach nur richtig behindert!
|
Die Grafik von WarZ ist für die heutige Generation auf gut Deutsch gesagt ****.
DayZ basiert auf einem Spiel von 2009 da war das damals eine sehr gute Grafik.
Das Gameplay von DayZ ist aber atm besser. Hihi ich steh auf nem Auto und bin unbesiegbar bei Zombies ~ WarZ
Solidier, du vergast, die geklaute Engine von War Inc., das Gameplay von War Inc., die Maps von War Inc. usw. Achso die ganzen Lügen wo der vermeintliche gute Unternehmen Hammerpoint an den Tag legt :3
|
|
|
12/26/2012, 02:00
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
|
Die Grafik ist alles andere als scheisse, sehr gut sogar. Villiecht mal auf 1920*1080 3D einstellen und alles auf sehr hoch.
|
|
|
12/26/2012, 02:02
|
|
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx
Die Grafik ist alles andere als scheisse, sehr gut sogar. Villiecht mal auf 1920*1080 3D einstellen und alles auf sehr hoch.
|
Trotzdem scheiße.
|
|
|
12/26/2012, 02:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 154
|
Bei Spielen kommt es nicht nur auf die Grafik an vergesst das nicht
Und Hacker gab es soweit ich weiß bei Day-Z genausoviele (habe es noch nie gespielt aber musste mir im TS immer anhören vonwegen ich seh ihn durch die wand blabla)
Da ich beide Spiele noch nicht gespielt habe, sondern meine Meinung nur aus Lets Plays beziehen kann, muss ich sagen ich tendiere auch zu Day-Z
Aber nichts destotrotz... Back to topic, ich würde den Namen auch nicht ändern wollen.
|
|
|
12/26/2012, 02:16
|
|
|
Quote:
Das Gameplay von DayZ ist aber atm besser. Hihi ich steh auf nem Auto und bin unbesiegbar bei Zombies ~ WarZ
Solidier, du vergast, die geklaute Engine von War Inc., das Gameplay von War Inc., die Maps von War Inc. usw. Achso die ganzen Lügen wo der vermeintliche gute Unternehmen Hammerpoint an den Tag legt :3
|
Die geklaute engine ???? dann hat day z eine geklaute arma engine
|
|
|
12/26/2012, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Du bist ein wahrer Gamer, ein wirklich Intelligenter Mensch und reife Person. Ich meine du bist so gut informiert da hab ich gar keine Gegenargumente und bin sprachlos. Der Hass auf WarZ beruht wirklich nur wegen DayZ aber nicht wegen der extremen Geld geilheit der Entwickler oder deren Inkomptenz, oder dem ganzen anderen Skandalen wie der gestohlenen Content von The Walking Dead wie auch die kopierten AGB von LoL.
|
Ic hab kein plan was du für ein problem hast
Ich finde war z besser fertig was du für eine meinung hast ist mir ehrlich gesagt latte
Habe ich in irgendeiner weiße geschrieben das ich den hass nicht verstehen kann ?
Mir ist es latte ob gestohlene contents von walking dead drinne sind
Mir ist latte ob die Agbs geklaut sind und mir is latte ob die entwickler deiner meinung nach geldgeil oder inkompetent sind mir macht war z einfach zwanzig mal mehr spaß
Hab auch keinen plan was das mit meiner Intelligenz oder meiner Reife zu tun hat evtl hast ja du ein problem mit deiner intelligenz oder leidest an gnadenloser selbstüberschätzung mir macht war z mehr spaß die grafik ist besser und ich spiel es einfach lieber fertig
|
|
|
12/26/2012, 02:25
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
|
Jeder erzählt da ne andre Geschichte. Wer war jetzt zuerst da ? DayZ oder WarZ ? Also ich war nicht dabei und du wahrscheinlich auchnicht, also sollten wir uns da kein Urteil drüber bilden.
Tatsache ist, dass DayZ einfach nur ein übelst langweiliger, schlechter Mod von ARMA II ist.
|
|
|
12/26/2012, 02:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Die Engine wurde zwar nicht gestohlen jedoch 1:1 vom demselben Entwickler übernommen, eine schwache Leistung. Animationen, Texturen, Modelle & Co. sind identisch.
Versuch das Spiel nicht zu verteidigen, Kleiner.
Entweder wirst du bezahlt oder du bist mit anderen Worten nicht zu beschreiben, ein Idiot. Wer unterschützt freiwillig eine Firma die auf extremer Weise das verkörpert was EA, Activison, etc. gut heißen?
|
kann es sein das du probleme hast? du verwendest mehr energie darauf das spiel schlecht zu machen als ich es zu unterstützen
Quote:
Jeder erzählt da ne andre Geschichte. Wer war jetzt zuerst da ? DayZ oder WarZ ? Also ich war nicht dabei und du wahrscheinlich auchnicht, also sollten wir uns da kein Urteil drüber bilden.
Tatsache ist, dass DayZ einfach nur ein übelst langweiliger, schlechter Mod von ARMA II ist.
|
ganz genau das denke ich auch
|
|
|
12/26/2012, 02:28
|
|
Received Thanks: 142
|
Quote:
Die geklaute engine ???? dann hat day z eine geklaute arma engine
|
Die Engine wurde zwar nicht gestohlen jedoch 1:1 vom demselben Entwickler übernommen, eine schwache Leistung. Animationen, Texturen, Modelle & Co. sind identisch.
Versuch das Spiel nicht zu verteidigen, Kleiner.
Entweder wirst du bezahlt oder du bist mit anderen Worten nicht zu beschreiben, ein Idiot. Wer unterschützt freiwillig eine Firma die auf extremer Weise das verkörpert was EA, Activison, etc. gut heißen?
Quote:
Ic hab kein plan was du für ein problem hast
Ich finde war z besser fertig was du für eine meinung hast ist mir ehrlich gesagt latte
Habe ich in irgendeiner weiße geschrieben das ich den hass nicht verstehen kann ?
Mir ist es latte ob gestohlene contents von walking dead drinne sind
Mir ist latte ob die Agbs geklaut sind und mir is latte ob die entwickler deiner meinung nach geldgeil oder inkompetent sind mir macht war z einfach zwanzig mal mehr spaß
|
Dir ist also alles vollkommen egal? Ladies und Gentelman, darf ich ihnen ein perfektes Exemplar vom Typus 'Causal Gamer' auch bekannt als Konsum-Zombie vorstellen! Zwar äußerst stupide und reizbar und dennoch sie sind es, die den Markt bestimmen. Traurig nicht?
Quote:
|
Wir reden hier von Fakten, zumindest die wenigen die Objektiv an das Thema herangehen. Der Rest vertieft sich in Urban Legen und dem anderen Mist. DayZ wurde als erstes Publik gemacht, WarZ behauptet seit Jahren daran zu arbeiten aber kann nichts als Beweis beiten außer der Website Domain Anmeldung die nach dem DayZ-Hype enstand. Du glaubst mir nicht? Dann schau selber nach, solltest wohl wissen wie so etwas geht
|
|
|
|
|