Extreme Performance Erhöhung 10/09/2013 - Tutorials - 158 Replies Moin, ihr kennt das problem: neues spiel - alter rechner, spiel ruckelt und läuft nicht flüssig... was tun? ganz einfach es gibt einen sehr simplen und vor allem anfängerfreundlichen weg wie man ohne hardware nachzurüsten oder geld zu investieren die performance in seinen pc merklich beim spielen steigern kann...
wie?
ganz einfach die lösung des problems ist eine ramdisk.
was ist das?
eine ramdisk ist ein laufwerk das wie ein usb stick funktioniert und im ram angelegt wird.
LVL cap erhöhung 09/03/2011 - Aion Private Server - 2 Replies halli hallo an alle. haben so eben auch nen P server erstellt. leider kommen wir net über lvl 10 wo kann ich das in den server oder database oder game einstellungen ändern?
bitte kIne GM befehl //set level 50 das weiss ich selber^^
serverside kommen wir nur auf lvl 10
dmg erhöhung von ME? 05/08/2011 - S4 League - 3 Replies Hi, ich hab nur eine kleine Frage und zwar was muss ich bei CE genau eingeben und ändern wen ich den Heal von ME erhöhen will?
Ruf erhöhung Mangos Server 05/30/2008 - WoW Private Server - 3 Replies ich hab mal innem anderen forum was dazu gefunden... net erklärt und relativ einfach!
Ruf erhöhen (endlich)
klappt auch mit mangos 1.07