Ich sehe grafisch keinen Unterschied zwischen sehr hoch in Crysis 2 und sehr hoch in der Crysis 3 Alpha und kann trotzdem nur auf mittel in der Alpha zocken obwohl Crysis 2 auf sehr hoch lief...
Assassins Creed: Relevations - PS3 Version beinhaltet den ersten Teil der Reihe 10/17/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies Ubisoft hat heute verkündet, dass die Partnerschaft mit "Sony Computer Entertainment" ermöglicht, dass Playstation 3 Spieler, die "Assassins Creed: Relevations" kaufen, den 1. Teil der Assassins Creed Reihe dazu kriegen. Den 1. Teil gibt es nur in der Playstation 3 Version. In "Assassins Creed: Relevations" spielt man Ezio Auditore, der in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr Ibn-La’Ahad tritt. Mehr zu dem Spiel findet ihr in diesen News:...
Wielange kann ich mit dem ersten GW teil spielen? 08/10/2009 - GW Bots - 2 Replies Hallo,
habe mir gestern Guild Wars (Teil I) gekauft.
Hatte gesehen das es 4 Teile davon gibt, jetzt die Frage wenn ich z.B. auf Lvl 20 angekommen bin wird es dan langweilig wenn ich mit Teil 1 immer noch Spiele oder muss man auf den zweiten Teil wechseln?
Bitte um Antwort. ;)