Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde

Discussion on EVGA: Unterstütz Clocker beim Aufstellen neuer Rekorde within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 11/04/2012, 06:15   #46

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Sowas will ich auch unter meinem Schreibtisch stehen haben.
Yuuka™ is offline  
Old 11/05/2012, 11:53   #47

BetaPunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,258
geiler ****, mache ich auch mal.
BetaPunch is offline  
Old 11/06/2012, 14:25   #48

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Bitte den Hauptbeitrag editieren! Es fehlt die Angabe der 3D Mark Version und des Testpresets. Möglicher Weise lief die 4Way SLI Config im Extreme Preset und die 2Way SLI Config im Performance Preset. Dadurch kann die 2Way SLI Config mehr Punkte haben.

Angaben zum genutzen System wären auch sinnvoll!
MrChiLLouT is offline  
Old 11/06/2012, 17:19   #49

SkyBlaZerS's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
seine mama ist bestimmt stolz auf ihn
SkyBlaZerS is offline  
Old 11/06/2012, 18:36   #50

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
Haha krass der soll mir auch welche geben
SilentDeeath is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Der Reiz an EVGA
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu EVGA. Mir fällt auf, dass oft EVGA Produkte empfehlen werden und auch oft (im NVidia Graka Bereich) Internetshops meistverkaufte Produkte sind. Ich kann jedoch keinen Unterschied zu Produkten anderer Marken erkennen, manchmal erkenne ich sogar Nachteile. Aber die Produkte werden trotzdem empfohlen. Warum ist das so und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe ihr könnt mir Licht ins dunkle bringen.
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
02/07/2012 - Technical Support - 43 Replies
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ? Graka: Evga GeForce GTX 560 CPU: Intel i7 920 6GB RAM
Unterstütz uns - TheUnitedLows
02/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Tach, Ein paar Clanmitglieder haben ein Projekt gestartet. Es handelt hier sich um einen YT-CHannel. Wir haben das gleiche vor wie Germantators nur nicht als Progamer sondern als Durschnittsspieler und mit KD`s die normal sind. (z.B 30-22). Zurzeit sind wir 5 Mitglieder die den Channel verwalten. Mitglieder des Projekts: Disaster Danikiller96
EVGA P55 FTW
01/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim Gehäsue habe) und wieder abstellt bevor das BIOS geladen ist, und dann richtig auffährt. Ich habe schon meine Cousin gefragt was das für ein Fehler sei. Die Antwort: Das sei bei meinem Mainboard normal, weil es gut zum übertakten ist. Meine Frage nun, wo muss ich das einstellen damit es immer richtig startet, und nicht zuerst herunterfährt und wieder...
fehler beim server wieder aufstellen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
enter full pathnameof shell or return for /bin/sh bei mir kommt das wenn ich meinen server wieder hoch machen will was bedeutet das ?? und was kann ich dagegebn tun ??? help pls bekommt auch THNX$$$$

All times are GMT +1. The time now is 19:05.