Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3
Ich finde die Spiele gut, aber in Revelations (oder Brotherhood? der zweite nach ACII) war mir zu wenig Story enthalten...
|
Wie macht man am meißten Geld?
Man könnte eigentlich Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revelations auch als EINE SPIELVERSION verkaufen.
Würde locker auf eine BluRay Disk raufpassen, und bei PC sinds eh immer 2 DvDs. Also kein Problem.
Man hat ein Story in 3 geteilt. Das bedeutet, die haben eigentlich das, was sie mit einem Spiel verdient hätten, dreifach verdient. Von daher die magere Story von Brotherhood und Revelations. Außerdem Spiel Revelations mit Ezio, als alter und schwacher Mann, Ezios letztes Ziel war, Altairs geheimnisse zu finden. Die Story is zwar kurz, aber der beendende Abschluss für einen Spielcharakter.
Zu Assassins Creed 3. Ich bezweifle, dass es einen zweiten Teil von Assassins Creed 3 geben wird. Ich vermute stark, dass Desmonds Party so langsam dem Ende neigt und neue Charakteren eingesetzt werden.
Das bedeutet, Assassins Creed 3 das Beendet die "Katastrophe", die von Juno oder so propheseit wurde.
Bei Revelations waren viele neue Features dabei (wie hakenklinge), ich erwarte, dass diese Funktionen im dritten Teil SINNVOLL ersetzt werden.
So eine Seeschlacht istn Anfang