|
You last visited: Today at 04:18
Advertisement
Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!"
Discussion on Gabe Newell: "Windows 8 ist eine absolute Katastrophe!" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
07/28/2012, 21:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Zer0vize
Mich kotzt das schwer an ich will das alte Windows behalten
Wer soll bei dem Driss denn noch durchblicken? <.<
Nene ich bleiben Win 7 treu!!
|
Kollege, du kannst dir ein PC Kaufen, wo Win8 Drauf ist und dir das auf Win7 Umformatieren)
Es heißt ja nicht, dass die neuen Hardwaren mit Win7 nicht mehr kompatibel sind.
Du kaufst dir einfach eine Windows7 Ultimate (finde ich am besten) und hast dein spaß
Nur weil win8 rauskommt, wird nicht jeder auf win8 umsteigen.
Ich hab auf meinem GamePC win7 ultimate drauf.
Auf meinen trala pc win7 HomePremium.
und auf Laptop Win Vista.
Und so wird es auch bleiben Nur weil ich jetzt ne Win7 Ultimate lizenz hab, formatier ich nicht alles auf Win7 Ultimate um Hardwarestandart ...
Zurück zum thema:
Was scheiße ist, wird nicht benutzt.
Wenn win8 offiziell draussen ist, werden die Win7 Lizenzen im Sonderangebot verkauft, von daher kann jeder mit wenig Geld auf win7 bleiben, auch nach nem kauf eines neuen PCs, wo win8 drauf ist.
|
|
|
07/28/2012, 21:36
|
|
Received Thanks: 35
|
Wer weis vielleicht ist Windows 8 einfach wieder aus dem gleichem Zweck da wie es Windows Vista war. Zuerst bringt Winodws ein scheiß Betriebssystem raus (Windows Vista) um alle bugs, Kriterien, Sicherheitslücken und so weiter von Testern (Wir als Endverbraucher) an den Kopf geschmissen zu bekommen. Diese fixen sie dann alle damit wieder ein geiles und zu 99% Bug freies Betriebsystem (Windows 7) released werden kann. Alos so seh ich es. Windows Vista hat bei mir damals 2 - 3 gb Ram in anspruch genommen und Windows 7 jetzt nur 1 Gb Ram. Und ich liebe 7 da es perfekt läuft.
|
|
|
07/28/2012, 22:12
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by i[S]killz
Kollege, du kannst dir ein PC Kaufen, wo Win8 Drauf ist und dir das auf Win7 Umformatieren)
Es heißt ja nicht, dass die neuen Hardwaren mit Win7 nicht mehr kompatibel sind.
Du kaufst dir einfach eine Windows7 Ultimate (finde ich am besten) und hast dein spaß
Nur weil win8 rauskommt, wird nicht jeder auf win8 umsteigen.
Ich hab auf meinem GamePC win7 ultimate drauf.
Auf meinen trala pc win7 HomePremium.
und auf Laptop Win Vista.
Und so wird es auch bleiben Nur weil ich jetzt ne Win7 Ultimate lizenz hab, formatier ich nicht alles auf Win7 Ultimate um Hardwarestandart ...
Zurück zum thema:
Was scheiße ist, wird nicht benutzt.
Wenn win8 offiziell draussen ist, werden die Win7 Lizenzen im Sonderangebot verkauft, von daher kann jeder mit wenig Geld auf win7 bleiben, auch nach nem kauf eines neuen PCs, wo win8 drauf ist.
|
Du hast mich falsch verstanden xD
Ich meinte das ich das alte Windows DESIGN behalten will xD
|
|
|
07/28/2012, 23:49
|
|
Received Thanks: 35
|
Wird genau so unnötig wie Vista
|
|
|
07/29/2012, 06:02
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 47
|
wtf sied das kacke aus win 7 und vista bleibt momentahn das beste
|
|
|
07/29/2012, 13:27
|
|
Received Thanks: 106
|
naja vista... für viele war es ja so erst kam vista raus alle sind bei xp geblieben dann kam 7 und die meisten sind zu 7. nun kommt 8 darauf wird wohl wieder keiner wechseln dann kommt neun und wieder werden alle wechseln xP.
meine theorie
|
|
|
07/29/2012, 14:43
|
|
elite*gold: -445
Received Thanks: 69
|
Von wegen das neueste ist gleich das beste!
|
|
|
07/29/2012, 18:17
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Fremo.
Gamer: PC, öffne Counter Strike 1.6
PC: CS 1.6 wurde geöffnet
Gamer: Kauf die AK47
PC: AK47 wurde gekauft
Gamer: Lauf nach vorne
Gamer: Spring
Gamer: Lauf nach rechts
Gamer: Schau nach hinten
PC: Feindlicher Spieler entdeckt
Gamer: Gebe den Spieler einen Headshot
PC: Boom headshot->Gegner tot
tehehehehehehe
|
/fixed
|
|
|
07/29/2012, 22:22
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 129
|
naja,ich bin malgespannt auf win8, aber befürchte dass es dort problemegeben wird.
naja aufjedenfall wäre es genial wenn steam endlich auf linux laufen würde.
|
|
|
07/30/2012, 19:23
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Ich konnte W8 1 Woche Testen, kein einziges Spiel hat in der zeit ordnungsgemäß Installieren lassen und wenn endete es mit einem Blue Screen! MS steckt echt Milliarden in so eine unkonventionelle Software und bleiben am ende wieder drauf sitzen.
|
|
|
07/30/2012, 20:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Naja um so lustiger wird es wenn Win8 jetzt doch der burner wird
|
|
|
07/31/2012, 18:27
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 27
|
Ich sag nur Winodws Vista Reloaded = Windows 8.
|
|
|
08/01/2012, 11:49
|
|
Received Thanks: 3,455
|
Scheiß Apple Fanboy's!
Quote:
Originally Posted by NextLive
Ich konnte W8 1 Woche Testen, kein einziges Spiel hat in der zeit ordnungsgemäß Installieren lassen und wenn endete es mit einem Blue Screen! MS steckt echt Milliarden in so eine unkonventionelle Software und bleiben am ende wieder drauf sitzen.
|
ernsthaft? wie schlecht muss man sein um kein Spiel installieren zu können?
Ich benutze Windows 8 auf meinen Rechnern sowie Lappies und komischerweise ist mir bisher noch KEIN Spiel übern Weg gelaufen, welches sich nicht installieren lies ... geschweige den ein Programm.
|
|
|
08/01/2012, 16:54
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 356
|
Hm.... Das mit dem Touch kann ich verstehen, ich hoffe trozdem dass W8 nicht so wird wie Vista ^^ Ich bleib bei Win7
|
|
|
08/08/2012, 17:45
|
|
Received Thanks: 42
|
Wie unnötig ist das denn bitte? Hab Windows 8 installiert und getestet. Als erstes hab ich mich gefragt ob Microsoft aus meinem PC ein Handy/Smartphone/Tablet machen will? Will ich nämlich nicht, und offensichtlich genug andere Leute auch nicht. Ich bin keine Apple-Touch-****. Hätten sie es wenigstens Windows Tablet genannt und Desktop PCs außen vor gelassen und Windows 8 auch wirklich auf PCs ausgelegt. Ich begreif einfach nicht was das soll. Und wenn jetzt der nächste kommt "Windows 8 ist aber schneller und besser und bla" das mag vielleicht sein, aber mein Windows 7 ist mir schnell genug, abgesehen davon wird das durch die Bedienung wieder ausgeglichen, mit der kam ich nämlich garnicht zurecht. Wem es gefällt, ok. Für manche mags praktisch sein und einfacher zu bedienen, für mich nicht, ich bleibe bei meinem 64 bit Windows 7 Ultimate.
Das mit dem Gut-Schlecht Zyklus von Windows ist so ne Sache, wenn Windows 9 oder wie es auch heißen mag auch auf Touch setzt (ich hoffe es nicht), dann.. naja Windows 7 Support bis 2020 ftw.
|
|
|
|
|