Quote:
Originally Posted by patty1
Also ich find die idee garnich schlecht. so müsste man sich nie ne neue konsole kaufen sondern nur nach paar jahren neue hardware. was beim pc nich der fall ist da muss man fast jeden monat neues holen wenn man nich grade 500 euro für ein teil ausgeben will.
|
Entweder du hast null Ahnung oder nie 'nen PC bessessen oO oder beides.
Ich spiel mit 'nem 400€ Auslaufmodell von Medion - fertig PC und hab den vor 6 Monaten gekauft und kann ALLES drauf spielen. BF3 auf Ultra, Skyrim auf höchster Grafik etc. pp. und ich hab nicht vor mir in den nächsten 6~12Monaten neue Teile zu kaufen.
Jeden Monat aufrüsten..wer so dumm ist sollte sich erschießen. Wenn man's einmal richtig macht kauft man sich 'nen PC für 700~800€ und kann damit 2~3Jahre alles spielen & das immer noch mit besserer Grafik als jede Schrottkonsole.
Zum Topic selbst:
Ich spiel heute noch mit meiner PS2 weil ich's nie eingesehen habe mir die PS3 zu kaufen, alle Spiele die's da gibt die ich spielen will hab ich auf'm PC und mit besserer Grafik, Controller für manche Spiele hab ich auch - für's gewissen "feeling" - also braucht ich sie nie. Xbox war ich noch nie 'nen Fan von.
Aber ich muss ehrlich sagen das mir der "sperrige" PC auf'n Geist geht. Je nachdem wie sich das mit der Aufwertung der xbox dann zeigt werd ich vllt. umsteigen.
Für's arbeiten nutz ich ohnehin nur mein Laptop und auf dem läuft zur not auch BF3 etc. auf niedrigster Auflösung.
Also mal sehen was sich da so rauskristallisiert, und ob's überhaupt wahr ist.
Vllt. muss man dann ja auch nur jährlich aufrüsten für ~100€. Das wär nicht viel und daher auch noch in Ordnung.