Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBox 720: Werden Spieler die Konsole aufrüsten können?

Discussion on XBox 720: Werden Spieler die Konsole aufrüsten können? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 07/17/2012, 10:40   #46

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Grade deshalb habe ich ja eine Konsole... um sie nicht ständig aufzurüsten.
Metzer is offline  
Old 07/17/2012, 12:18   #47

FreakWIIuter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 120
Errinnert mich Irgendwie an das Nintendo 64 Expansions Pack =P
FreakWIIuter is offline  
Old 07/17/2012, 12:22   #48

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Konsolen sind Tot, der Computer wird neu erfunden.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/17/2012, 12:57   #49

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by patty1 View Post
Also ich find die idee garnich schlecht. so müsste man sich nie ne neue konsole kaufen sondern nur nach paar jahren neue hardware. was beim pc nich der fall ist da muss man fast jeden monat neues holen wenn man nich grade 500 euro für ein teil ausgeben will.
Entweder du hast null Ahnung oder nie 'nen PC bessessen oO oder beides.

Ich spiel mit 'nem 400€ Auslaufmodell von Medion - fertig PC und hab den vor 6 Monaten gekauft und kann ALLES drauf spielen. BF3 auf Ultra, Skyrim auf höchster Grafik etc. pp. und ich hab nicht vor mir in den nächsten 6~12Monaten neue Teile zu kaufen.
Jeden Monat aufrüsten..wer so dumm ist sollte sich erschießen. Wenn man's einmal richtig macht kauft man sich 'nen PC für 700~800€ und kann damit 2~3Jahre alles spielen & das immer noch mit besserer Grafik als jede Schrottkonsole.

Zum Topic selbst:
Ich spiel heute noch mit meiner PS2 weil ich's nie eingesehen habe mir die PS3 zu kaufen, alle Spiele die's da gibt die ich spielen will hab ich auf'm PC und mit besserer Grafik, Controller für manche Spiele hab ich auch - für's gewissen "feeling" - also braucht ich sie nie. Xbox war ich noch nie 'nen Fan von.

Aber ich muss ehrlich sagen das mir der "sperrige" PC auf'n Geist geht. Je nachdem wie sich das mit der Aufwertung der xbox dann zeigt werd ich vllt. umsteigen.
Für's arbeiten nutz ich ohnehin nur mein Laptop und auf dem läuft zur not auch BF3 etc. auf niedrigster Auflösung.
Also mal sehen was sich da so rauskristallisiert, und ob's überhaupt wahr ist.
Vllt. muss man dann ja auch nur jährlich aufrüsten für ~100€. Das wär nicht viel und daher auch noch in Ordnung.
Shiinya is offline  
Old 07/17/2012, 14:08   #50

elite*gold: 16
Received Thanks: 24
man kann sich einfach einen vernünftigen Pc kaufen und einen Xbox 360 controller zum zocken benutzen.
Heutzutage unterstützen sowieso viele Spiele den x360 Controller (z.B. Skyrim)

Und schon hat man ne Xbox 1024....
asem92998 is offline  
Old 07/17/2012, 15:26   #51

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Entweder du hast null Ahnung oder nie 'nen PC bessessen oO oder beides.

Ich spiel mit 'nem 400€ Auslaufmodell von Medion - fertig PC und hab den vor 6 Monaten gekauft und kann ALLES drauf spielen. BF3 auf Ultra, Skyrim auf höchster Grafik etc. pp. und ich hab nicht vor mir in den nächsten 6~12Monaten neue Teile zu kaufen.
Jeden Monat aufrüsten..wer so dumm ist sollte sich erschießen. Wenn man's einmal richtig macht kauft man sich 'nen PC für 700~800€ und kann damit 2~3Jahre alles spielen & das immer noch mit besserer Grafik als jede Schrottkonsole.

Zum Topic selbst:
Ich spiel heute noch mit meiner PS2 weil ich's nie eingesehen habe mir die PS3 zu kaufen, alle Spiele die's da gibt die ich spielen will hab ich auf'm PC und mit besserer Grafik, Controller für manche Spiele hab ich auch - für's gewissen "feeling" - also braucht ich sie nie. Xbox war ich noch nie 'nen Fan von.

Aber ich muss ehrlich sagen das mir der "sperrige" PC auf'n Geist geht. Je nachdem wie sich das mit der Aufwertung der xbox dann zeigt werd ich vllt. umsteigen.
Für's arbeiten nutz ich ohnehin nur mein Laptop und auf dem läuft zur not auch BF3 etc. auf niedrigster Auflösung.
Also mal sehen was sich da so rauskristallisiert, und ob's überhaupt wahr ist.
Vllt. muss man dann ja auch nur jährlich aufrüsten für ~100€. Das wär nicht viel und daher auch noch in Ordnung.
Anders mache ich es auch nicht., ich habe 120€ in gebrauchtteile reingesteckt und er Leuft.... er Läuft.

Microsoft möchte nur seinen Horizont erweitern.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/17/2012, 16:23   #52

BrεακZ's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn man die neue XBOX720 aufrüsten kann unterscheidet sie sich nicht vom PC und wäre eig sogar unnütz
^this

und ich glaube mal kaum das die teile billig sein werden ich glaube da kommt man billiger von weg wenn man seinen PC aufrüstet ... finde die idee auch recht unnötig eig. eher nur was für bonzen die sich jeden scheiß kaufen um im mittelpunkt zu stehen or what ever jedoch muss man sich auch bedenken wenn sich einige diese xbox kaufen werden das sie dann dort spielen und halt mehr user sind wobei xbox sowieso **** ist mit ihrer überteuerten Gold mitgliedschaft
BrεακZ is offline  
Old 07/17/2012, 21:10   #53

iDeaD''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
emm was laberscht du?

Wird bestimmt nicht billig naja werd mir eh die Ps4 kaufen
Ich mir beides, aber PS4 wird min1200Euro kosten, falls man sich mal ansieht, was die alles mit sich bringt.
iDeaD' is offline  
Old 07/18/2012, 19:14   #54

MrB0XY's Avatar

Received Thanks: 201
eig wollte ich mir die kaufen, aber so wies aussieht wenn man die wirklich aufrüsten muss, falls ich mich nciht verlesen habe, sage ich lieber mal hi zur ps4
MrB0XY is offline  
Old 07/20/2012, 10:43   #55

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
krasse sache!
SiRuS ツ is offline  
Reply