Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht 04/04/2013 - WarRock - 14 Replies Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer
diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im
orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die
2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der
gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal
da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall
auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich
nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack
dafür hat er meine das...
*New* Minecraft 24/7 Realer Server [Ger] 05/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies hi,
Dieser server basiert auf den realen leben, dass heißt man muss mite zahlen grundstücke kaufen jobs machen usw.
Dieser server ist ziehmlich neu deswegen haben wir nur 16 slots und erst 10 player. Ich würde mich immer auf neue Gamer freuen.
Server Informationen:
Hostet: Nitrado.net
Besitzer: Koolsavas111
ip: 78.143.4.216:25565
HMOD
Se4n hack Dringende Hilfe von denn die denn hack haben 11/03/2010 - Wolfteam - 3 Replies also ich habe ebend Kaspersky auf mein Pc gemacht.
Und wollte denn Hack öffnen Aber es war kaum noch was von Hack da also WTconfig war weg Uberjector Und und und... waren alles weg.
also kann mir bitte jmd Die datein Über Skype oder als Download schicken(per PN)
Also es ist ganz dringend Da Foto ja nur die HWID geändert hat und ich nicht in der Google group drin bin kann ich mir es nich iwo downloaden.
Kann mir Bitte Jmd N' Downloadlink oder so schicken Es ist ganz Wichtig.
S4 realer pen hack? 08/24/2009 - S4 League - 20 Replies Ich habe heute mit jemanden gespielt ind s4 der hatte alle waffen alle klamotten
er hat gesagt er freezt irgendwie des pen mit einem programm von Zero-cool
und das das zero-cool für ihn gemacht hat :p gestern hatte mir das schon jemand erzählt das es jetzt schon pen hack gibt und heute treffe ich einen der den hat er hatte es mir gezeigt er war rookie und hat alle waffen hintereinander mal angezogen
und die sachen immer anderes outfit er hatte alles