Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine !

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Wieder mit alter Engine ! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 05/30/2012, 18:52   #121

LazyFL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mal gucken ob's wenigstens einigermaßen gut umgesetzt wird. Momentan bin ich persönlich aber nicht mal von der "Zukunfts" Geschichte beeindruckt.
LazyFL is offline  
Old 05/30/2012, 20:03   #122

Endless.™'s Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Ich auch nicht, aber ich denke trotz der alten Engine wird das Spiel der Burner!
Endless.™ is offline  
Old 06/11/2012, 21:04   #123

elite*gold: 2392
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Falsch! Vergleich mal Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warefare 3, dann wirst du merken, dass die beiden Spiele sich recht ähnlich sehen und Activision versucht an das Niveau von BioWare / Electronic Arts heranzukommen, doch sie schaffen es nicht, daher benötigen sie Geld. Geld welches sie erhalten, wenn sie auf alt bewerte setzen und damit neue Spiele entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Wenn MW3 (ich fasse es nicht) an BF3 rankommen sollte , verschenke ich mein ganzes e*gold !
Es sind beides Shooter , das hast du gut bemerkt mein Junge , aber sie sind völlig anders ! Während MW3 sich auf das Soloplay ( sprich : rushen , killen , killstreaks , blabla ) und BF3 sich auf Teamplay und ->SPIELSPAß<- konzentriert , sehe ich doch schon größere Unterschiede .
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden , aber MW3 ist das schlechteste Spiel , soweit ich zurückdenken kann . Da hatte ich mehr Spaß mit Arma2 (nicht mein Ding) .
-eptiX? is offline  
Old 06/15/2012, 14:05   #124

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
CoD war nach dem vierten (vielleicht noch nach dem fünften) Teil der größte Reinfall der Spieleindustrie. Viel Hype um nichts.

Aber viele machen es schon "richtig".. Spiel kaufen + DLCs und am Ende beschwert ihr euch, wie schlecht das Spiel doch ist (gilt im übrigen auch für die ganzen YouTube Kommentatoren).

Ich fasse das einfach nicht.. früher gab es zig Updates, kostenlose Maps inkl., Modifikationen, akzeptable Preise etc. etc. und heute verzichtet ihr drauf und zahlt sogar mehr?

Die Programmierung von DX9 zu DX11 hat denen wohl zu schaffen gegeben, ansonsten hätten se wohl nicht so lange gebraucht.
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:06.