Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield Premium geplant?

Discussion on Battlefield Premium geplant? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 05/13/2012, 19:55   #46

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Hoffentlich endet es nicht so wie TF2, ein Free2Play wo man aber Geld zahlen muss um überhaupt richtig mitspielen zu können. Es gibt ja so weit ich weiß schon ein Battlefield free2play...
Aber kleine Boni zu kaufen wäre ja keine Katastrophe
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/13/2012, 21:34   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Fazetime View Post
Blöde Idee...Hoffentlich kommt kein kostenpflichtiges Premium Angebot.
Weil premium Gratis auch noch sinn machen würde ?!
Jackkkk is offline  
Old 05/13/2012, 21:54   #48

_xXSwissXx_'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
ich mag battlefield so allgemein nicht, die 50 euro ok, das geht noch, doch nun wollen sie ne kostenpflichtige premium aktion brignen

als würden die nicht genug geld verdienen

schaut euch mal denen ihren umsatz im jahr an,und sagt dann nochmal " für erweiterungen im spiel muss man zahlen"

ich find das ehergesagt lächerlich, ich denke nicht das ea das bringt

stimmt schon das EA schon need4speed kaputtgemacht hat

dies ist auch der grund wieso ich in dem spiel hacke .
_xXSwissXx_ is offline  
Old 05/13/2012, 21:54   #49

Kiosh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 279
Tja, es gab schon lange keine Publisher mehr, die nicht geldgeil sind.

Dieses mit MW3, was ich sowieso als vollkommenden Abfall halte, wie heutzutage (fast) jedes Spiel, Kopf an Kopf - Rennen ist schwachsinnig und zeigt nur, dass bald jedes spiel imba premium ubercharge waffen hat, egal ob p2p oder f2p.
Kiosh is offline  
Old 05/13/2012, 23:33   #50

Received Thanks: 4
Naja ...hab ja noch minecraft
USMCdanang is offline  
Old 05/14/2012, 00:44   #51

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by ThedarkCheater View Post
Also schön ich meine eine farblose Waffe mit der Aussage "Glas".
Zudem habe ich mir BF3 erst vorb ein paar Tagen gekauft. Und obgleich ich genug Geld habe, muss ich mir nicht gleich alles einzeln kaufen. Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Lust ein weiteres "pay to win-Game" zu zocken. Seh ich aus wie ein Penner, dass du mich des Pfandflaschenwegbringens verdammst?
In deinem Text konnte man nicht herauslesen das du das Spiel erst seit ein paar Tagen hast.
Und das mit dem Pfandflaschen wegbringen war nur zur Veranschaulichung.. Bzw. was hat Pfandflaschen wegbringen mit einem Penner zutun?
Ich hab nicht gesagt das du sie sammeln sollst, oder trinkt ihr zu Hause nichts?

Btw. aus den Nachrichten kann man herauslesen das es rein optische Veränderungen sein werden.
Du glaubst doch nicht wirklich das ein P2P Spiel sowas einbaut oder?

@Sonyacc
Alle 1-2 Jahre ist arg übertrieben.. also die 1 kannst du gleich weglassen nächstes Jahr wird niemals ein neuer Battlefield Teil rauskommen.. höchstens dann nur wegen den neuen Konsolen, aber da denke ich eher das sie Battlefield3 daran anpassen.
Natürlich sind sie Geldgeil und? EA ist ein riesenpublisher und versucht Geld rauszuholen wies nur geht..
Wenigstens kümmert sich DICE noch halbwegs um die Community und gibt sogar Patches für BF Teile die viele Jahre alt sind im Gegensatz zu CoD, die einen Spielpatch oder Dlc als neues Spiel verkaufen *hust*
dominik185 is offline  
Old 05/14/2012, 01:04   #52

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Die meisten die hier rumheulen bekommen von Mutti und Vati nicht genug Taschengeld. Seit einfach ehrlich das ihr euch es nicht leisten könnt. Kommt mir bitte nicht gleich mit "Battlefield ist deswegen scheiße!". Ihr habt einfach keine Ahnung wie ein Großkonzern á la EA/DICE Funktioniert. Lasst deswegen euren Frust nicht an einem Spiel aus. 20€ Taschengeld reichen einfach nicht aus um das Hauptspiel + Zusatzinhalte auf Legalen Weg zu kaufen. Seht es endlich ein.

Muss ich jetzt einfach mal sagen.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 10:05   #53

ThedarkCheater's Avatar

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Die meisten die hier rumheulen bekommen von Mutti und Vati nicht genug Taschengeld. Seit einfach ehrlich das ihr euch es nicht leisten könnt. Kommt mir bitte nicht gleich mit "Battlefield ist deswegen scheiße!". Ihr habt einfach keine Ahnung wie ein Großkonzern á la EA/DICE Funktioniert. Lasst deswegen euren Frust nicht an einem Spiel aus. 20€ Taschengeld reichen einfach nicht aus um das Hauptspiel + Zusatzinhalte auf Legalen Weg zu kaufen. Seht es endlich ein.

1. Lächerlich, dass sich jemand wie du als Moderator bewirbt.
2. Auch wenn ich das Geld zur verfügung hab, möchte ich nicht jedesmal, wenn ein paar neue Waffen kommen gleich 15€ dafür hinblättern. Selbst wenn du sehr reich wärst, würdest du ungern dein Geld für ein pay to win-Game ausgeben.
ThedarkCheater is offline  
Old 05/14/2012, 12:19   #54

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Finde ich unnötig
SiRuS ツ is offline  
Old 05/14/2012, 14:13   #55

Frayvel's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Also schön ich meine eine farblose Waffe mit der Aussage "Glas".
Zudem habe ich mir BF3 erst vorb ein paar Tagen gekauft. Und obgleich ich genug Geld habe, muss ich mir nicht gleich alles einzeln kaufen. Wenn ich ehrlich bin habe ich eine Lust ein weiteres "pay to win-Game" zu zocken. Seh ich aus wie ein Penner, dass du mich des Pfandflaschenwegbringens verdammst?
Du sagst das so als wäre man Penner wenn man Pfandflaschen wegbringt.
Bin ich also auch ein Penner weil ich meine Cola-Pfandflaschen wegbringe nachdem sie leer sind?

Allerdings so gut wie alle Aussagen hier selten dämlich, vorallem die, die glauben das ein Spiel das 60€ ist alles nachfolgende als kostenlose Upgrades haben sollte. Lächerlich.
Frayvel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 14:40   #56

Sanman.'s Avatar

Quote:
1. Lächerlich, dass sich jemand wie du als Moderator bewirbt.
2. Auch wenn ich das Geld zur verfügung hab, möchte ich nicht jedesmal, wenn ein paar neue Waffen kommen gleich 15€ dafür hinblättern. Selbst wenn du sehr reich wärst, würdest du ungern dein Geld für ein pay to win-Game ausgeben.

1. Halt meine Mod Apply hier raus, das gehört nicht hierhin.

2. Niemand ist verpflichtet so etwas zu kaufen

3. Auch wenn ich Reich wäre (was ich nicht bin) würde ich sie mir Trotzdem holen? Ist jedem selbst überlassen.
Sanman. is offline  
Old 05/14/2012, 14:40   #57

Received Thanks: 813
Am Ende kann man immer noch für sich selber entscheiden ob es für einen selber notwendig ist oder nicht von dem her finde ich es in Ordnung solange es nicht so wie Call of Duty Elite endet mit 0 Support.
infected' is offline  
Old 05/14/2012, 16:53   #58

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:

Früher gab es auch keine 5000 DLC's aber natürlich die armen Konzerne besonders EA!

Naja, ich spiele eh lieber ältere Sachen, da muss man sich nicht mal 10DLC's dazu kaufen damit man anständig spielen kann
d3pri is offline  
Old 05/14/2012, 17:33   #59

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Quote:

das hat nichts damit zu tun mit zu wenig taschengeld oder sowas. wenn ich 60€ für ein spiel bezahlt habe, bezahle ich nicht noch mal 30+ für ein paar maps. als ob die nicht genug millionen mit dem spiel ohne DLCs verdient hätten...
Wrestling is offline  
Old 05/14/2012, 17:59   #60

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
das hat nichts damit zu tun mit zu wenig taschengeld oder sowas. wenn ich 60€ für ein spiel bezahlt habe, bezahle ich nicht noch mal 30+ für ein paar maps. als ob die nicht genug millionen mit dem spiel ohne DLCs verdient hätten...
Wie Rainvair schon gesagt hat, für weiteren Content muss man eben bezahlen. Du glaubst ja wohl selbst nicht, das die Entwickler alles umsonst machen? es hat schon gründe warum ein gutes Spiel eine lange Entwicklungszeit hat. Genauso ist es bei den DLC's.

Ich würde euch mal gerne sehen, wenn ihr 1-2 Monate an einem einigermaßen vernünftigen Content sitzt. Da wollt ihr auch ne' ordentliche Bezahlung, oder nicht?

Irgendwie müssen die Fachkräfte ja auch bezahlt werden.

Aber warte, was rede ich da? SCHEIS EA ALLES TEUER ÄY! WILL ALLES KOSTENLOS PLSSS!!
Sanman. is offline  
Reply