7970 Mainboard etc? 03/01/2012 - Technical Support - 17 Replies Hey Leute. Ich wollte mir die Readon 7970 kaufen und auch einbauen. Nur wie kann ich überprüfen ob sie mit meinem MainBoard kompatibel ist und ob sie in mein Gehäuse rein passt? Und auch genügend Stromanschlüsse vorhanden und wie ich dies alles überprüfen kann.
7970? 02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey Leute. Ich wollte mir mal ne neue Graffikarte gönnen und habe mich für die ATI Readon 7970 Entschieden. Nur jetzt weiß ich nicht ob sie problemlos laufen würde, da ich aktuell eine Readon 6870 habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.
AMD: Radeon HD 7970 heute vorgestellt 12/22/2011 - User Submitted News - 5 Replies Wie man bereits erwartet hatte, stellt AMD heute die Radeon HD 7970 Grafikkarte vor. Basieren tut dieses Modell auf einer neuen Chiparchitektur, genannt “Graphics Core Next”, welche neben einer exzellenten Grafikleistung auch einige andere Features mitbringt. Nächstes Jahr wird Windows 8 DirectX 11.1 mitbringen, was erstmals unterstützt wird. Wird die Grafikkarte mal nicht verwendet, schaltet sie sich komplett aus.
Diese High-End Grafikkarte ist die erste für PCI Express 3.0 und könnte...
AMD: Radeon HD 7970 - Weitere Details 12/21/2011 - User Submitted News - 1 Replies Es gibt neue Informationen sowie Bilder über die nächste High-End-Grafikkarte von AMD aus der Fusion 11-Messe in Taiwan. In den USA soll der Preis dieser Grafikkarte bei etwa 549 US-Dollar liegen. Für Europa fehlen jedoch die nötigen Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit.
Bei den Karten mit Tahiti Pro- und XT-Codenamen setzt der Hersteller, wie schon bekannt, auf ein sogenanntes Liqiud Cooling Chamber. Verglichen mit einem normalerweise genutzten Vapor-Chamber-System verspricht der...