Anonymous: Angriff auf Stratfor 12/28/2011 - User Submitted News - 45 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=113801&stc=1&d=1324907072
„Die private (und geheime) Kundenliste von Stratfor | Nicht mehr so privat und geheim.“
Diese kurze Nachricht auf Twitter von Aktivisten der Organisation Anonymous soll der Beginn einer Woche von Angriffen sein. Derweil ist bereits der Angriff auf Stratfor, einem globalen Sicherheitsanalysten, ernstzunehmen.
Es seien die Kreditkarten, Passwörter und Adressendaten der Stratfor-Kunden in einem...
Wikileaks 12/22/2010 - Off Topic - 63 Replies Möp
Hi ich möchte gerne von allen wissen wie ihr zu Wikileaks denkt , und wie ihr es findet
ich finde es persölich gut weil man sieht wie die politiker in echt denken
Dieser thread is zum ersten ein reiner dikussionsthread wo aber auch die gleichen regeln wie überall gelten
Bitte postet eure freie meinung
würde mich über zahlreiiche freun
MFG
WikiLeaks > USA 12/14/2010 - Off Topic - 38 Replies Es ist schon wieder dass zweite mal in so kurzer Zeit das die USA so "geowned" wurden:
Amerikas Diplomaten-Berichte: Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Endlich mal mehr oder weniger die wahren Gedanken lesen find ich sehr interessant.
Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte und was total neu ist, ist folgendes:
[Wikileaks]Alle Wikileaks Mirros Link´s 12/11/2010 - Main - 23 Replies hey,
da es ja sehr viele Wikileaks mirros gibt, also Seiten die weiterleiten u.s.w. release ich sie euch mal
Es sind genau 1206 Seiten :D
Alle links sind hinterm Spoiler
wikileaks.as50620.net wikileaks.tard.is ipv6 freeus.jsdev.org wikileaks.enzym.su freeus.jsdev.org wikileaks.cellue.de wikileaks.kafe-in.net ipv6 wl.opsec.eu ipv6 wl.donatepl0x.com wikileaks.challet.eu wikileaks.kister.org wl.gernox.de wikileaks.morningtime.com wikileaks.renout.nl ...
Wikileaks 12/11/2010 - Off Topic - 6 Replies Nabend liebe com,
wollte mal fragen was ihr von Wikileaks haltet und wie ihr dazu steht. Und wie ihr es findet das der "Chef" festgenommen wurde.
mfg ando