|
You last visited: Today at 04:14
Advertisement
Dota: Rechtsstreit zwischen Blizzard und Valve?
Discussion on Dota: Rechtsstreit zwischen Blizzard und Valve? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
02/12/2012, 10:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 163
|
"LoL is meiner meinung dreck grafisch zurück geblieben" - HAHA MADE MY DAY!
Ganz klar LoL hat die Hosen an! denoch ist DotA auch nicht irgendein zurückgebliebener scheiß.. (Siehe DotA Tournaments) Wenn ich mich recht erinnere gab es bei den DotA Matches 1 Million$ zu gewinn, da hält LoL noch lange nicht mit.. einerseits ist das Preisgeld als solches unrelevant aber man sieht, Dota spielt in der selben Liga das reicht. Blizzard sieht dadurch eine chance an noch mehr cash dran zu kommen.. Sollte Valve also dass spiel "verbessern" geht da natürlich eine menge geld an Valve das Blizzard gern gehabt hätte. Ich habe ein DotA 2 Beta-Key habs auch schon paar mal gespielt sind halt nur wenig leute on aber man muss schon sagen die leute die online sind, sind erfahren und keine noobs.. LoL Free 4 Play macht da kein Abstrich da werden "Pros" und "Noobs" zusammen gewürfelt... ohne Wow oder irgendwas gespielt zu haben wäre ich dafür das Valve das ding weiter macht, solang Blizzard keine rechte aufs spiel hat ist der Rechtsstreit fürn *****.
|
|
|
02/12/2012, 16:04
|
|
elite*gold: 570
Received Thanks: 2,652
|
Quote:
Originally Posted by EmirK
blizz enttäuscht mich echt -.-
das is so als ob jemand in gta einen auto mod erstellt und dann zum beispiel ein autobauer es sieht und sagt "geiles design den bau ich nach" und dann sagt rockstar games "darfste nich bauen is im gta drinne "
man wenns die stört sollen die dann ein warcraft 4 entwickeln und darin dann ein DotA3 rein bauen ..ah stimmt müssen erstma Diablo III entwickeln diese aufgabe ist schon schwer genug...
|
Nur das du beim Starten des Editors für Warcraft 3 ja etwas aktzeptiert... und ganz ehrlich, eine GTA-Mod wird nicht auf deren Server verwaltet oder sonstiges, Blizzard hingegen hat die Platform Battle.net und den Editor zum Erstellen der Map kostenlos zur Verfügung gestellt...
|
|
|
02/12/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 7
|
Quote:
Zu dem Privatserver Fall:
Da haben sie nichts gewonnen, außer zu verbieten mit ihrem Spiel Geld zu machen. Privatserver sind trotzdem noch erlaubt, solang sie kostenlos sind.
|
Privatserver erlaubt? In welchen Universum lebst du.... nur 3 Millionen der 83 oder 88 MIllionen waren wegen dem Donation System. Das meiste war wegen den Copyrightverstößen die ein Privatserver mit sich bringt. Falls du jetzt fragst warum Blizzard nicht noch weitere Server dicht macht. Es ist ganz einfach. Nachdem ScapeGaming weg war ist ein anderer groß rausgekommen und so würde es immer wieder der Fall sein. 2 Jahre vor Gericht damit man einen Server vom Netz nimmt der paar Wochen später von einem noch größeren ersetzt wird hat keinen Sinn.
|
|
|
02/12/2012, 18:00
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Krass, bist du ein übler Blizzard-Fanboy..
Wieso sollten sie irgendwelche Ansprüche auf DOTA2 haben? Die Idee stammt weder von Blizzard selbst, noch profitiert das Spiel in irgendeiner Weise von Warcraft III. Es wurde also nichts von Blizzard "gestohlen".
|
|
|
02/13/2012, 01:44
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Th3K1nG
[...]denoch ist DotA auch nicht irgendein zurückgebliebener scheiß.. (Siehe DotA Tournaments) Wenn ich mich recht erinnere gab es bei den DotA Matches 1 Million$ zu gewinn, da hält LoL noch lange nicht mit.. [...].
|
5 Millionen $, da muss dota erstmal rankommen
|
|
|
02/14/2012, 22:01
|
|
Received Thanks: 31
|
Hier bekommt man nur schwachsinn zu lesen wenn es um Blizzard geht. Es ist und bleibt nun mal eine der Schwersten und Dicksten Spieleindustrien die es gibt. Und Schliesslich reden wir hier von Millionen. Also für ein "paar" Millionen würd ich auch alles versuchen um irgendwas rauszuholen egal wo es nur geht und das versucht eben Blizzard. Obwohl Blizz das wohl eher als Kleingeld betrachten kann wegen so einem "Spielchen".
|
|
|
02/17/2012, 23:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 201
|
Geldgeilen Affen, die sollen bei ihren Scheiss KungFu Pandas bleiben.
Wenn sie schon die Audienz von WoW von teenager auf Kleinkind herabsetzen müssen sie auch nicht rumheulen weil sie subs verlieren.
|
|
|
|
|