2 Minuten nach dem Update hab ich paar Leute angeschrieben, was meinste wohl was die mir gesagt haben? "lol update?, wat?, mein Hack geht trotzdem noch " also wars nichtmmal 1 Tag
Also meiner Meinung nach sagen die das mit dem "Hacker werden ausfindig gemacht" nur um die Hacker abzuschrecken.Es gibt kein Spiel außer WoW das eine so kleine Hackmöglichkeit bietet.
Daher ist es eigentlich "Bullshit" was die dort erzählen.
Aber trotzdem danke an den Newswriter
Großes lob.
Keine Chance mehr zu Angeln! Easymetin2 05/29/2011 - Metin2 - 9 Replies Hi.
Wie schaut es bei euch aus?
Bin im blauen Reich Leviathan.
Ich werde immer, nachdem ich alle meine 5 Chars auf Lv30 habe, gebannt wenn ich mal ne Nacht (5 Std etwa) laufen lasse. Liegt es an der Zeit?! Oder an was?! Hackshield eher...
Habe keine Chance mehr richtig zu angeln, alle meine Charakter sind am nächsten Tag gebannt, ohne das ich mal die Zeit für hatte alle Muscheln in mein VK Char zu legen....-.-
Wie macht ihr das immer?!
Stellt ihr ihn hin, stellt alles ein und lässt...
Haben Cod Hacker keine angst erwischt zu werden ? 04/22/2011 - Main - 10 Replies Hi ,
In letzter habe ich öfters hacker in Black Ops gesehen und mich immer gefragt ob die eig. keine "angst" haben das ihr acc weg ist :confused:! Ich mein ja, die setzen einen 50 Euro acc aufs spiel !:eek: Und bringt das Melden von Hackern überhaupt was ? Steam support scheint bei sowas zu schlafen oder was ?
keine chance für free bsd hacker 08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies hallo ich habe ein tutorial gefunden das verhindert das sogenannte Brute Force Hackversuche keine Chance haben ist jedoch leider auf englisch sollte aber kein Problem sein
ihr findet es unter SSH Brute Force Blocker with PF on FreeBSD
falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben
hoffe es hilft einigen falls ja bitte ein thx da lassen mfg funnykilla :)
Mit Gameguard keine Chance mehr? 02/14/2008 - Metin2 - 5 Replies Schätze mal das es bald auch in der deutschen Version von Metin2 einen GG geben wird also habe ich dann ja garkeine Chance mehr mitzuhalten =(
Keine Ahnung wie die das alle immer schaffen so schnell zu lvln ohne Speedhack ich spiele zur Zeit einen Körper Krieger und wollte mal wissen wie ihr so lvlt, also habt ihr Tipps um schnell möglichst viele LVL zu schaffen? Weil wenn der Speedhack net mahr funzt und ich keine Tipps bzw. Hilfe habe dann hab ich gar keine Chance mehr -.-