Guten Morgen zusammen,
Ab und zu tippe ich mal das ein oder andere Fußball- oder Basketballgame und habe gestern den Anbieter Winamax aus dem Tutorialbereich getestet, das Angebot klang ziemlich verlockend und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Kurz zur Erklärung:
Bei Winamax kann man, wenn man sich über einen Reflink registriert, eine Gratiswette in Höhe von 25 Euro bekommen. Dies ist jedoch nur über einen Ref-Link möglich.
Das einzige was man tun muss ist, sich über einen Ref-Link registrieren, mindestens 15€ per Paypal, Skrill, Sofortüberweisung (Klarna), Giropay oder Kreditkarte einzahlen und das Konto verifizieren.
Verifizieren kann man sich ganz schnell per Online-Banking, Video-Ident, oder 1-Cent-Überweisung. Ich habe online banking genutzt und das dauerte max. 'ne Minute.
Das geniale an der ganzen Sache: Winamax erstattet dazu deine erste Wette bei Verlust bis zu einem Wert von 100 Euro. Dementsprechend geht ihr definitiv ohne Minus aus diesem Angebot, falls ihr eure Wette verlieren solltet.
Ihr bekommt also eure Einzahlung komplett zurück und könnt diese direkt wieder auszahlen. Das hat tatsächlich keinen Haken und keine versteckten Bedingungen. Die Auszahlung dauert ca 1-3 Tage.
Gerne lasse ich euch meinen Einladungslink zukommen, kommentiert einfach hier drunter und ich sende ne PN
PS: Man bekommt als Werber ebenfalls ne Gratiswette, daher ist's ne Win-Win Situation. Und sobald ihr die o.g Schritte erledigt habt, könnt ihr ebenfalls mit euren Link Freunde einladen und Gratiswetten erhalten.